Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 203
Gesamt: 203

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ein Witz oder?

Begonnen von Partymarv, 29. März 2021, 18:40:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


1,75t-330D

 Wiesooo???  ;D

Fast vollständig, mit Biobeigabe  ;D, sogar noch die aufbaufähigen Reste des Motors drin  :o :o, Kotflügel links :gröhl:, der Rest korrosiv und ökologisch abgebaut  :angel:, was habt Ihr denn. das ist doch mal eine Aufgabe für die Profirestaurierer, bissi Nitti, bissi Spachteli und schoon klebt auf dem Wägelchen ein H-Kennzeichen drauf  :gröhl:
Mit ner Raupe ausm Wald gezerrt ::) , auf Hänger gepackt und los gehts!!
Ist doch ne nette Beschäftigung fürs Nerdilein im Home-office.
Da kommter nich auf dumme Gedanken und kann die Kindlein gleich miteinspannen beim Abstauben. So als Beschäftigungstherapie....

holidayblitz

Hallo
Wie ist die Steigerung von tod? Oder besser die zweite Steigerung ???
Tod, töter am totesten?
Immerhin haben Wir ein Thema zum schreiben. Die Abholung lohnt wohl kaum.
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Echt Klasse das jemand das überhaupt verkauft.

OpelLF8

Ich habe das Fahrzeug entdeckt und dem Besitzer darauf hingewiesen dass es sich um einen 1.9t handelt.
Er ginge von einem Fahrzeug der 30er Jahre aus

Er fragte mich ob das noch etwas wert sei!! :D

Ich weiß nicht wie man darauf kommt sowas zu verkaufen aber naja warum nicht als deko innden Garten.

Gruß Robin

Partymarv

Aber selbst von der Deko hast du nicht mehr viel wenn das "Gefährt" weiter Draußen ruhen muss ;D das ist doch ruck zuck dem erdboden gleich bei dem grat der verrostung :gröhl:

@Robin: hättest du ihm aber nicht sofort sagen können das da nix mehr an Wert hat?  :wacko:

OpelLF8

Ich habe ihm eigentlich deutlich geschrieben dass ich da kein Wert sehe ;D

Gruß

Altopelandi

Er dachte wohl weil alte Porsche und VW Buse in diesem Zustand für viel Geld weggehen versucht er es auch mal mit einem Blitz. Aber weil er keine Ketten hat wird das wohl nichts  ;D