Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.057
  • Themen insgesamt: 4.865
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 69
Gesamt: 70

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neueste Beiträge

#1
Opel Blitz Forum / Blitz 1964 Geschwindigkeit am ...
Letzter Beitrag von andertheke - Heute um 12:53:39
Hallo Experten,

Wie schnell ist ein 75ps 1964 am Berg (z.B. A7 nördlich Aalen, Elzer Berg, Kasseler Berge .....)?

Besten Dank und beste Grüße
Peter
#2
Marktplatz / Opel Blitz B Kotflügel Neu
Letzter Beitrag von Achter - Heute um 11:08:58
Biete neue OPel Blitz B Kotflügel an
siehe Bilder
Top Zustand Orig. Opel
Re+Li
1500,-
Standort 63931 Kirchzell
01712355008
Bitte über Whatts App oder anrufen
Grüße Andreas
IMG_1705.jpgIMG_1706.jpgIMG_1707.jpgIMG_1708.jpgIMG_1709.jpg     
#3
Marktplatz / Fahrerhaus Rostfrei mit Blecht...
Letzter Beitrag von Achter - Heute um 11:04:01
Hallo!
Biete mein wirklich sehr gutes Rostfreies Fahrrerhaus vom Opel Blitz B an
Es sie neuwertige Türen in frisch KTL beschichtet dabei Frontblech und Motorhaube
Das Fahrerhaus ist auf einem Rollgestell zur Restauration das ich auch mitgeben werde.
Bitte über Whatts app melden oder Anrufen
Bin nicht ganz so oft im Forum
01712355008
Standort 63931 Kirchzell
Grüße Andreas

IMG_9855.jpgIMG_9856.jpgIMG_9857.jpgIMG_9858.jpgIMG_9861.jpgIMG_9862.jpgIMG_9864.jpgIMG_9865.jpgIMG_9867.jpg         

#4
Motor & Getriebe / Antw:Kupplung Weichblitz
Letzter Beitrag von Harry Vorjee - Gestern um 16:26:02
So in etwa habe ich auch bezahlt. Meinen Kupplungsautomat habe ich von MATZ, kostet ca 250,- im Austausch. Plus 90,- für das Graphitgleitlager und die Kupplungsscheibe habe ich von Jan Spiering im Austausch für ca 70,-

Grus Stephan
#5
Willkommen / Antw:Ein neuer aus der Region ...
Letzter Beitrag von Dreigang - Gestern um 12:19:23
Moin Joe,
willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit Deinem Blitz!
Gruß aus Hemdingen Lars
#6
Willkommen / Antw:Ein neuer aus der Region ...
Letzter Beitrag von emef - Gestern um 07:17:20
Moin Johannes,
beim Bremsen sollten eigentlich die Blinkleuchten als Bremsleuchten an gehen.
Beim Blinken und Bremsen gleichzeitig blinkt die entsprechende Blinkleuchte und die andere geht weiter als Bremsleuchte.
Wenn das bei dir nicht so ist, ist entweder der Bremslichtschalter am Bremspedal defekt oder ein Vorbesitzer hat an der Verkabelung gebastelt.
Gesteuert wird das über den Blinkerschalter, wenn ich mich richtig erinnere.
Gruß Marc
#7
Opel Blitz Forum / Antw:Tachometer
Letzter Beitrag von OpelLF8 - Gestern um 07:05:07
Hi
Ich meine Das Getrag 240 war auch im BMW verbaut ich kann aber nicht sagen ob's da andere Übersetzungen gibt.
Ich kenne leider niemanden der bei Getrag arbeitet das ist nicht weit weg von mir.

Gruß Robin
#8
Willkommen / Antw:Servus
Letzter Beitrag von OpelLF8 - Gestern um 06:59:15
Willkommen im Forum.

Viel spaß beim Schrauben ;D
#9
Motor & Getriebe / Antw:Kupplung Weichblitz
Letzter Beitrag von Dreigang - Gestern um 05:12:08
Moin Stephan, Danke für den Hinweis. So wie auf Bild 1 lag sie auch im Karton aber das kann ja zufällig gewesen sein....
Der Spaß hat 400,-€ inkl. Versand gekostet.

Gruß Lars
#10
Willkommen / Antw:Ein neuer aus der Region ...
Letzter Beitrag von emef - 16. April 2024, 22:42:46
Moin Joe,
willkommen bei den vom Blitz getroffenen.
Mariensee ist ja fast umme Ecke.
Gruß Marc