Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 131
Gesamt: 131

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

12. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 14.-16.09.2018

Begonnen von holidayblitz, 18. Februar 2018, 14:30:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo Blitzfreunde.
Hier nun der Termin für die 12.Auflage meines gemischten Treffens. Ort und Ablauf wie gewohnt. Bei Fragen einfach hier schreiben.
Gruss Wilhelm

Elefant 1

Hallo Willhelm
Da sind wir doch dabei . ;D
Gruß Arnfried und Sigrid

Feuerwehr60


Max

Servus Wilhelm

Eigentlich habe ich mich ja im Thema vom letzten mal schon für das diesjährige Treffen mit angemeldet. Aber sicherheitshalber hier nochmal. Ich bin dabei. Urlaub für Freitag ist auch schon beantragt. Ob Frau und Kind auch mitkommen kann ich leider noch nicht sicher sagen.

Gruß
Max

emef


vince

Tach Wilhelm,
Da du ja letztes Wochenende nicht da warst, kommen wir halt zu dir ;D

Die Planung ist mit Schwiegervater, Frau und Kind aufzuschlagen mit den beiden hier

Blitz-Jogi

Wir werdene auch versuchen zu kommen. Abfahrt ist aber erst samstag vormittag möglich  ;)

Tobias Jaeschke


Hallo Willi,
Wir haben gestern alles besprochen und kommen mit 2 Blitzen . Können Freitag aber erst um 15.00 hier los. Wird also gegen Abend werden.Bei uns kannst du 4 Erwachsene und 2 Kinder einplanen
Gruß Tobi

holidayblitz

Hallo
Danke für die Rückmeldung.  Dann wird es ja wieder eine ordentliche Truppe.
Gruss Wilhelm

Blitz-Carsten

Hallo Wilhelm!

Ich bin leider zu diesem Termin im Urlaub, aber mein Bruder kommt mit Freundin, Kind und Hund ;D

1x Pritsche mit Wohnwagen.

Gruß und viel Spass euch allen!

Carsten

Feuerwehr60

Moin,
wir werden es wohl nicht schaffen zum Treffen zu kommen, ich muss das Wochenende arbeiten.
Schade, schade , schade !!!!


bz25

Hi Wilhelm,
ich habe vor am Freitag nach der Arbeit direkt an den Edersee zu kommen und auch bis Sonntag Nachmittag bis zum aufräumen zu bleiben.

Noch ist der Blitz nicht zusammen, Achse und Federn draussen, aber wird schon. Hatte vor 4 Wochen eine Havarie in Schweden, vort mehr dazu...

Eine Frage an alle Teilnehmer: falls jemand eine einzelne DB Felge 5,25 x 17,5 abzugeben hat wäre ich interessiert.

Ich freu mich schon

Gruß Hans-Peter
Gruß HP

Frank

Hallo Wilhelm,

ich kann doch teilnehmen, fahre aber erst Freitag Nachmittag los. Wenn ich dieses Mal keine Panne habe, schaffe ich es bis zum Abendessen. Abreise plane ich für Sonntag.

Ich freue mich schon.

Grüße aus Essen
Frank

holidayblitz

Moin. Danke fürs Bescheid sagen. Dann will ich mal mit den Vorbereitungen weitermachen. Esst Alle schön die Teller ab!
Gruss Wilhelm

Blitz-Jogi

Hallo Wilhelm,

So hab ich das auch geplant
Liben gruß
Jörg