Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.062
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 150
Gesamt: 150

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Wer kommt zum 25. SAT

Begonnen von oppeloppa, 26. Juni 2008, 13:05:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

Bin dies Jahr wieder dabei :lol:  :lol:
Stehe wie immer auf der groβen Wiese.

BG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

Hallo Manni,
das ist ja noch ein paar Tage hin.

Hab mir den Termin aber schon mal in den Kalender eingetragen, mal sehen ob es klappt.

Gruβ

Marc


25. Sat-Seite

oppeloppa

Ich mein ja auch nur :roll:
Es ist das 25. und die sind schon fast ausgebucht.
So zum Saisonende mal ein paar Blitzer treffen und
schaun wie alt Ingo wieder geworden ist, macht doch Spaβ :lol:  :lol:  :lol:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Anonymous

Hallo Ihr!
Ich will mich ja nicht vordrängeln, aber welchen von uns beiden meint der Manni? Aber um Ihm die Sache zu erleichtern, werden wir doch hoffentlich beide dort sein. Von meiner Seite ist der Termin vorgemerkt aber noch nicht
gebucht.
Unter normalen Umständen kann man sich schon mal in Wellen überzeugen, daβ Ingo S. und ich in Ehren ergraut sind.
Bis bald

mfG  Ingo

Anonymous

Hallo Wilhelm!
Warum bin ich nur Gast? Wieso ist der Benutzername bereits belrgt?

mfG  Ingo

holidayblitz

Hallo, hab mich auch wieder angemeldet, evtl. kriegen wir ja eine kleine Blitzecke hin.
@Poppy: Keine Ahnung was los ist Ingo, hast Du mal versucht Dich neu einzuloggen? Konnte nichts auffälliges entdecken.
Gruss Wilhelm

Poppy71+72

Hallo Wilhelm!
Vielleicht klappst jetzt.

mfG  Ingo

Tobias Jaeschke

Hallo haben uns auch angemeldet
Gruβ Tobi

holidayblitz

Es ist nun nur noch eine Woche hin, also wer kommt und wann?
Wenn wir uns zusammenstellen wollen müssen wir es ja vorher abstimmen. Plant noch jemand Freitag vormittag im Südseecamp aufzuschlagen?
Wenn alles klappt fahre ich Donnerstag nach der Arbeit los und penne unterwegs auf einem Rastplatz an der A7, versuche dann etwa bei Einlassbeginn am Südseecamp anzukommen.
Gruss Wilhelm

emef

Hallo Wilhelm,
könntest bei mir auf dem Hof nächtigen.

Von hier sind es keine 65 km mehr bis zum SAT.

Ich werde Samstag oder Sonntag mal zum Gucken rauf fahren.

Gruβ

Marc

holidayblitz

Hallo Marc, danke für dein Angebot, aber ich weiβ noch nicht wann ich hier loskomme warscheinlich werde ich irgendwann spät abends wenn ich kein Bock mehr habe irgenwo stehenbleiben. Sollte ich erst zwischen 22 und 0 Uhr bei Dir aufschlagen haben Wir alle nichts davon. Wenn Du dort bist kannst Du mich ja auf dem Handy mal anklingeln.
Gruβ Wilhelm

holidayblitz

Was ist nu?
Kommen die Ingos?
und der Manni?
und die Jaeschkes?
und wer weiβ wer?
Und vorallem wann ???

ingo schlapp

Also ich komme nicht.

Der Termin ist mir dieses Jahr zu spät.
Bin an dem Wochenende am Main und baue mein Bootsplatz ab.
Alles geht nun mal nicht.

Aber ich wünsche allen eine gute Reise.

Gruβ
Ingo aus Giessen.

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Wenn alles klappt, werden wir Freitag gegen 15-16 Uhr hier losfahren.
Ich muβ morgen noch für 2 Nächte in die Klinik und lasse mich dann von Töchterchen kutschieren.
Für Kontakte: 0170/ 1645879

mfG  Ingo

oppeloppa

#14
Bei mir und mir mit klappt es dies Jahr auch nicht :'( :'( :'(
Freu mich aber schon auf tolle Bilder :)

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"