Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 120
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

was ist los mit BF?

Begonnen von Alteisenfahrer, 06. Januar 2012, 11:49:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alteisenfahrer

Hi Ihr! Ich habe versucht ins Blitzfahrer.de Forum zu kommen Was ist da los? Auch über die offizielle Mail Adresse aus dem Impressum geht als nicht zugestellt zurück. Hat jemand kontakt zum Forenbetreiber Andreas Völter in Darmstatt?  ???

emef

Hallo Alteisenfahrer,

da kümmert sich schon länger keiner mehr.

Gruß

Marc

Alteisenfahrer

Habe Tel. Nummern. Schau mal ob ich den Forenkönig erreiche.

Alteisenfahrer

Ich hab Ihn erreicht. Hatte wohl Hardwareprobleme mit Rechner und Netzanbieter. Er versucht da wieder leben herein zu bekommen. Grüße in die Runde! C.

Alteisenfahrer

Er hat das Problem in Arbeit. braucht noch etwas Zeit. Grüße!!!

holidayblitz

Hallo Clemens
Ehrlich gesagt interessiert das hier keinen. Du kannst es nicht wissen aber es gab mit dem Exbetreiber des BF mal ziemlichen Ärger, wenn Dir was an der Mitgliedschaft hier liegt verschone uns bitte mit weitern Infos :popo:
Gruß Wilhelm

Alteisenfahrer

OK! Was immer auch los war. Es sollte um unser Hobby gehen. Jeder ist solange mein Freund bis er mich eines anderen belehrt. Damit das hier nicht passiert, ich habe wohl ein Wespennest getroffen , halte ich mich diesbezüglich zurück.  :-[  Gönnt mir bitte den Bonus des Ahnungslosen.

Sorry in die Runde!

Clemens