Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 202
  • Online gesamt: 202
  • (Heute um 06:36:50)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 196
Gesamt: 196

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

scheibe bremse

Begonnen von Jan Spierings, 22. März 2008, 22:27:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan Spierings

Hallo Blitz schrauber hat eine erfahrung mit scheibe bremsen umbau auf der varderachse eine B blitz wirt das von Merc. passen ich hab ein blitz freund der das verzuchen will wer hat tips ??? Jan Spierings als es  klapt komt ein antwort

Dietmar


Jan Spierings

Hallo Dietmar ich habe nog immer gein tipp dekommen was past. unt ob es funksioniert also ich bin noch nicht slauwer bis dan gruse Jan Spierings

Dietmar


william

Moin Jan

Hatt dein bekanter kein bekanter der einen Mercedes faehrt ,dan koente man die fahrzeuge neben ein ander stellen und eerst mahl gucken ob es machbar ist

Oder hier mahl technischer information nachfragen .
Hab irgendwo noch die nr von den mechaniker ..

www.dubbellucht.nl