Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe Blitz Baujahr

Begonnen von Pokerblitz, 22. Februar 2011, 20:55:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pokerblitz

Hallo Blitz-Gemeinde,

wir verkaufen unseren Blitz! Das gute Stück steht jetzt seit 2 Jahren und wird dadurch leider nicht besser.

Wir kommen nicht dazu, ihn wieder zum Leben zu erwecken und wollen ihn deshalb lieber an ein gutes Zuhause abgeben.

Der Blitz hat auch schon bei den Schwäbisch Haller Freilichtspielen mitgespielt.

Hier die Daten, die wir haben:
- Baujahr 1972
- Original-Benzinmotor
- Papiere nicht vorhanden
- Kaufvertrag vorhanden
- Schlüssel vorhanden

Der Blitz ist nicht fahrbereit. Er kann jederzeit besichtigt werden. Standort ist Schwäbisch Hall.

Wir haben keine Preisvorstellung werden uns aber bestimmt einig.

Bilder stelle ich noch ein und/oder können per E-Mail angefordert werden.

Wär schön, wenn sich jemand um ihn kümmern will.

Liebe Grüße
Sascha

Pokerblitz

Hier die Bilder!

blitzdrivers.nl

was fragen sie dafur?

Gruss hein

blitzdrivers.nl


blitzdrivers.nl

Hallo pokerBlitz

ich hab noch immer Interesse in den Blitz. Kannst du mir einige Bilder im email senden?


Und hast du noch weitere Infos vom Blitz?

Gr Hein und Samantha

Pokerblitz

Habe euch die Bilder geschickt!

Pokerblitz

Die Adresse geht nicht!

emef

Hallo Sascha,
vielleicht sind die Bilder zu Groß, bzw die Mail mit den Bildern.
Bei vielen gehen maximal 10MB.

Gruß

Marc

blitzdrivers.nl

Bei uns nur 3MB.
Du kann auch probieren 1 Bild per mail, Darfen auch 10 oder mehr mails sein. :gröhl: :gröhl:

Pokerblitz

Hallo Hein,

sind die Bilder jetzt angekommen? Was willst du noch wissen?

Gruß Sascha

blitzdrivers.nl

Die Bilder sind angekommen. Hein ist jetzt an die Arbeit, er ist heute um ungefahr 18 Uhr zu hause O0