Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 113
Gesamt: 113

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

im Land der Elche und Weihnachtsmänner

Begonnen von Norgefranzi, 18. Februar 2011, 20:03:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Danke für die Tipps ;D
Werd dich wenn die engere Planung gemacht wird ( denk so an Sommer 2012) noch mal nerven wenn ich darf. :angel:
Grüß mir den Norden 8)
Arnfried

Norgefranzi

Du darfst mich gerne für sowas nerven. ;D

emef

Hallo Arnfried,
wenn du in die Karte schaust, liegen ja schon drei Stationen fest :)

Gruß

Marc

Elefant 1

Wir werden auf jeden Fall die A7 raufkommen und Zeit für ne Tasse Kaffe haben wir dann sowiso.  ;D
Sind dann ja im Urlaub und nicht auf der Flucht.  :gröhl:

Norgefranzi

naja urlaub ist zwar keine flucht aber viel stress- oder mach ich einfach nur was falsch ???

Elefant 1

Jeder hetzt auch im Urlaub (als wenns net so schon schlimm genug währe), um zu einem bestimmten Zeitpunkt irgendwo zu sein, Flug, Fähre, einschecken, usw.  ::)  Warum?  :(
Ich schliese mein Hoftor hinter mir ab  und ab dann hab ich Urlaub,"Der Weg ist das Ziel". Ich fahr solang ich Bock hab und bleib wos mir gefällt  ;D
Und wenn du wirklich mal einen Termin mit der Fähre hast, fahr einfach einen Tag früher los, die Arbeit wird schon auf dich warten bis du wieder kommst  :'(
Gruß Arnfried

wolframtrabi

hi .ja das sehe ich genau so,fahre auch eher loß um wenig stress zu haben.bin zwar nicht schnell,ist aber egal.nach oslo oder franzi ist schon ein zügel.belastet mich sonst ungemein.

emef

Zitat von: Elefant 1 am 24. Februar 2011, 14:22:51
Wir werden auf jeden Fall die A7 raufkommen und Zeit für ne Tasse Kaffe haben wir dann sowiso.  ;D
Sind dann ja im Urlaub und nicht auf der Flucht.  :gröhl:

Hallo Arnfried,
ich dachte da eigentlich an die drei Pin in Skandinavien in der Karte,
aber Diesel-Blitz in Flens freut sich auch immer über Blitz-Besuch.
Bei mir ist aber auch jeder Blitz herzlich willkommen.

Gruß

Marc

Norgefranzi

also von deutschlan nach kristiansund ist extrem weit und zert sich unheimlich. auserdem wer stress macht fährt gefährlich :police: also immer ruig bleiben.