Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 192
Gesamt: 192

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo!?

Begonnen von Fizzel, 08. Mai 2009, 12:07:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fizzel

Lieber Marc, auch an dich nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!!!
Was sagst du dazu?

Grüße, Lisa

emef

Hallo Lisa,
schön mal wieder was von dir zu lesen.
Das sieht ja alles sehr schön aus.
Wenn nichts dazwischen kommt treffen wir uns dann im Juli in der Rhön. :beach:

Gruß

Marc

Fizzel

Zitat von: Fizzel am 09. Februar 2010, 00:04:44
Also bin ich nach hause, total frustriert und am Ende. Haben wir doch 5 Wochen lang Tag und Nacht auf diesen Tag hingearbeitet. Ich war mir sicher dass das Auto- schon aus Budgetgründen in diesem Sommer nichtmehr fertig wird!

Ich muss mich korrigieren!
Es waren 4 Wochen!

Fizzel

 :tüte:

....zwei Jahre später....

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, ich habe mich jetzt ewig totgestellt, und das schlechte Gewissen euch und dem Blitz gegenüber zerfrisst mich...

Mich hat es privat komplett durchgewürfelt, und siehe da, ich wohne jetzt nichtmehr in der Schweinfurter Gegend, mich hat es nach Weiden verschlagen. Da sitz ich jetzt nach ewigem hin und her in einem 22-Hof-Kaff am Ende der Welt...
Mein Umzug ist jetzt halbwegs über die Bühne.
Ich wohne zwar immernoch auf einer Baustelle, aber das schlimmste ist überstanden.
Da tut sich die Frage auf, was mache ich jetzt mit meinem Auto...
Aktuell steht er noch in Schweinfurt, muss aber rüber zu mir. Oder doch schweren Herzens verkaufen? Ich weiß nicht was ich tun soll...
Darum wende ich mich an euch!
Der Blitz steht seit der Reparatur des Kupplungsnehmerzylinders, also ca. seit Mai 2010. Beim durchchecken damals habe ich festgestellt dass der Krümmer einen Riss hat. Direkt darüber sitzt der Vergaser und saut lustig vor sich hin.  :'(
Ausserdem erwarte ich einen Standschaden der sich gewaschen hat...
Anfang Mai werde ich ihn hoffentlich in eine Werkstatt bringen können, wo ich mit viel Glück vielleicht Tüv und ASU bekomme damit ich ihn wieder anmelden kann. Dann kommt er erstmal bei mir in die Scheune.
Wie es weitergeht kann ich euch nicht sagen.
Verkaufen will ich ihn nicht, aber kaputt stehen lassen kann auch keine Option sein...

Naja, auf jeden Fall wollte ich mich mal wieder bei euch melden und euch den aktuellen Stand der Dinge nicht verschweigen!
Ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit!
Liebe Grüße, Lisa

emef

Hallo Lisa,

schön mal wieder was von dir zu hören.

Was für einen Standschaden erwartest du?  Die Reifen werden am Anfang etwas unrund laufen, aber das gibt sich meistens wieder.

Krümmer kann man schweißen lassen und Vergaserdichtungen gibt es noch.

Also Kopf hoch und Ärmel hoch gekrempelt.

Gruß

Marc

Fizzel

:D

Hi Marc!
Danke für die lieben Worte!

Hoffen wir das beste, ich werd mich wohl mal an Jan wenden, ob der mir eine Dichtung schicken kann...

Liebe Grüße!

laudi

Nach Weiden - das ist hart  :tüte:
So viele Standschäden wird es hoffentlich nicht geben - war die Handbremse angezogen?
Die könnte vielleicht fest sein.
Und die Kupplung klebt  evtl und die Radbremszylinder sind  fest ... und ...
Bestimmt geht das Ding ohne Mucken!

Viele Grüße aus dem schweinfurter Vorort

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

Fizzel

Naja, was tut man nicht alles ;)
Es ist schon schön hier! Vor allem hab ich jetzt Platz! :D
So ein alter Bauernhof hat einer 3 Zimmer Wohnung gegenüber seine gewissen vorteile! :D

Ich will garnicht drüber nachdenken...
Nach dem ersten Wochenende im Mai kann ich euch mehr erzählen, da bring ich ihn zum Tüv, wenns denn geht...

Liebe Grüße vom A... der Welt ;)
Lisa