Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 123
Gesamt: 124

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blattfedern bechichten?

Begonnen von Elefant 1, 23. August 2010, 17:18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Leute
Da ich meinen Elefanten jetzt schon mal auseinander hab will ich die Federpakete entrosten. Habs heute zerlegt , mit Zopfbürste entrostet und mit Fertan behandelt. Sollte ich die einzelnen Blätter mit Chassislack streichen (reibt sich dazwischen eh wieder ab) oder alles nur mit viel Fett wieder zusammensetzen?
Hab das mal bei einem B-Kadett mit lack gemacht, allerdings sind da auch Zwischenlagen aus Kunststoff vorhanden.
Was meint Ihr dazu?
Gruß Arnfried

Adje

Fruher haben sie das mit leder und fett gemacht.
Tch meine das federpacket wert umwickelt mit leder und voll gemacht mit fett.