Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 140
Gesamt: 141

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Int blitztreffen Lopik Niederlande

Begonnen von Adje, 14. Februar 2016, 20:37:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nordblitz

Guten Abend an alle

Habe versucht,  meine Betrag TOTAAL zu überweisen.
Meine Sparkasse beanstandet -   fehlende BIC des Kreditinstitutes Zahlungsempfenger -

Bin ich der Einzige ?  Wer kennt sie ??

Rainer

Adje

Nabend Rainer, Ich versuche das bicnr zu kriegen von Nico und Bram.


Bis spater.

Gruss  Adje.

Adje

Gutenabend leute,

Die bic code ist RABONL2U

Grusse  Adje.

nordblitz


Adje


Blitz-Jogi

Hallo Zusammen, um eine gemeinsame anreise zu organisieren schlage ich vor zur Abstimmunge ein WhatsApp Gruppe zu machen. Treffpunkte könnten sein Kreuz Mörs, Kreuz Kamp Lintfort , Duisburg Lauterberg oder Oberhausen West. Ich werde in Köln gegen 15:00 Uhr starten. Wer will stellt die Nummer hier ein oder schickt mir ne PN. Ich freu mich schon ;D
Gruß
Jörg

Jürgen

Hallo Jörg,

schön, dass du neben den ganzen Umbauarbeiten noch Zeit für organisatorisches findest.

Ich würde mich gerne in die Kolonne einreihen. Leider fühle ich mich bei der Wahl des Kommunikationsmittels ausgegrenzt. Ich habe leider kein Whats App.

Können wir nicht einfach hier übers Forum Zeit und Ort abstimmen? Ich erlaube mir einfach mal einen Vorschlag zu machen:

Parkplatz Leucht, Autobahn A57 (Kamp-Lintfort - Nijmegen), KM 37,7 hinter der Anschlussstelle Rheinberg zwischen 16:00 und 16:30 Uhr.

Für die Abstimmung unterwegs hier meine Mobil-Nr.: 0170/1223079 (Cave: Sobald wir die Grenze überschritten habe, bitte die deutsche Vorwahl dazu)

Schöne Grüße vom Niederrhein
Jürgen

Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Jürgen

Hallo Adje,

ich hatte geschrieben, dass ich wohl alleine kommen werde. Es sieht so aus, dass meine Frau bis zum 17. wieder mobil genug ist, um mitzukommen. Kann ich noch eine Person nachmelden?

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Adje

Hallo Jurgen,

Am besten schreiben Sie ein bericht zu Nico oder Bram.
Aber ich denke es wert kein probleem geben.

Grusse Adje.

Jürgen

Hallo Adje,

ich habe deinen Rat befolgt und Nico und Bram per Mail die Nachmeldung geschickt. Der Differenzbetrag ist angewiesen.

Bis zum 17.06.
Schöne Grüße
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Adje

Okay dan treffen wir uns da. Gut gemacht.

Grusse Adje

vince

Moin zusammen!
Also steht der Treffpunkt für alle die aus dem Rheinland und Ruhrgebiet zusammen fahren wollen.
Hier mal der Maps Link https://goo.gl/maps/tWPsHLEsejG2
Wer kommt denn alles dorthin?

Hier meine Mobilnummer 0171/5528075

Gruß Vincent

Blitz-Jogi

Wenn es zeitlich passt bin ich dabei. 015165352055

Jürgen

Ich werde da sein.

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Wir würden uns auch gerne anschließen--- wenn es Arbeitstechnisch passt ---- hier meine Tel.Nr. 01794705545    bitte fügt uns der What´sApp Gruppe zu.

Beste Grüße und auf ein tolles Wochenende!!!

Thomas