Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 120
Gesamt: 121

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

renn Blitz

Begonnen von Betsy-Blitz, 09. November 2007, 09:40:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Betsy-Blitz

Gibt es auch einen friesierten blitz ???

renn blitz oder sowas aenliches ??

inspector.kadett

ich hab vor 2,3 jahren auf e-bäh mal nen tiefergelegten weichblitz als pickup umbau mit V8 chevy gesehen, kann aber kene fotos oder weitere infos dazu finden...
aber machbar ist sowas, schau dich mal ein bisserl um bei der HOT-ROD fraktion, in nen leiterrahmen kannst du alles reinpacken, die bremsen sind oft das schwierigste problem, weil 200 ps und mehr willst du nicht mit 4 trommeln bremsen.
meine Autos:
B-Kadett: Kieme

Blitzfahrer

Naja der Rainer hat nen V8 Weichblitz und Utz hat auch 220 Ps in seinem B Blitz  :D  die beiden gehen doch denk Ich schon recht gut  :roll:

oppeloppa

Und ich dachte, sowas wird gesucht
oppa

:lol:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Blitzfahrer


ruth-66

Zitat von: "oppeloppa"Und ich dachte, sowas wird gesucht
oppa

:lol:


:lol:  :lol:  :lol:

Betsy-Blitz


V8Blitz


Betsy-Blitz

Zo was wuerde mir gevallen allerding mueste es doppelcabine sein ...

Blitzfahrer

Den würd Ich auch so nehmen  :roll:  :D

Betsy-Blitz


V8Blitz





:lol:  :lol:  :lol:  8)  8)



is wohl en chevy