Technik => Elektrik => Thema gestartet von: Andi am 25. Juli 2016, 17:42:25

Titel: Scheibenwischerantrieb über Welle
Beitrag von: Andi am 25. Juli 2016, 17:42:25
Hallo Fachleute,
bei unserem Blitz geht zur Zeit nur ein Scheibenwischer, da Motor und Gestänge nicht zueinander passen. Der E-Motor scheint von einem alten VW-Käfer zu sein, das Gestänge ist (hoffe ich) original.
Die Antriebswelle für den origanal Antrieb ist aber noch vorhanden, und ich überlege das auf Welle rückzurüsten.
Das Antriebsgetriebe bekommt man ja tatsächlich bei Matz-Autoteile, aber ich frage mich die ganze Zeit wie der Wischer denn eingeschaltet wird, wenn er über die Welle angetrieben wird...
Kennt das jemand?

Gruß, Andi
Titel: Re: Scheibenwischerantrieb über Welle
Beitrag von: Mabolagird am 11. September 2017, 09:15:34
It must be like this, then it must be.


Google (http://www.google.com)