Technik => Elektrik => Thema gestartet von: FiedeGT am 31. Juli 2016, 17:03:14

Titel: Dichtung Belüftungsklappe
Beitrag von: FiedeGT am 31. Juli 2016, 17:03:14
Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Dichtungsprofil (Nachbau) für die Lüftungsklappe vor der Frontscheibe für den B-Blitz.
Gibt es da was?
Danke und Gruß Fiede
Titel: Re: Dichtung Belüftungsklappe
Beitrag von: Stefan B am 31. Juli 2016, 17:17:11
Hallo Fiede,

wie wäre es damit?

http://www.opel-classic-parts.com/de/S001_Hauptgruppe_1_Karosserie/033_Dichtungen_Windschutzscheibe_Heckscheibe_Seitenscheiben_sowie_Karosserie_allgemein/021_L%FCfterklappengummi/A035_L%FCfterklappengummi__Blitz_1960-75.html (http://www.opel-classic-parts.com/de/S001_Hauptgruppe_1_Karosserie/033_Dichtungen_Windschutzscheibe_Heckscheibe_Seitenscheiben_sowie_Karosserie_allgemein/021_L%FCfterklappengummi/A035_L%FCfterklappengummi__Blitz_1960-75.html)

Gruß Stefan
Titel: Re: Dichtung Belüftungsklappe
Beitrag von: FiedeGT am 31. Juli 2016, 17:23:20
Hallo Stefan,
guter Hinweis, und das, wo ich die Frage unter Elektrik gestellt hatte :)
Danke
Titel: Re: Dichtung Belüftungsklappe
Beitrag von: OpelLF8 am 01. August 2016, 09:42:46
Ich habe eine Gummidichtung ich meine von Opel Classic Parts drin die passt leider gar nicht.

Naja was solls ich fahr nicht bei schlechtem Wetter.

Gruß  Robin