Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 133
Gesamt: 133

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz im Norden

Begonnen von TomB, 13. Oktober 2016, 20:40:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomB

Hallo zusammen,

ich bin der Tom und wohne in der Nähe von Elsfleth. Wir haben seit ca. 20 Jahren einen Opel Blitz, Bj. 1974 als Abschleppwagen. Er hat mir schon gute Dienste geleistet, als wir noch zum Schnauferltreffen nach Ibbenbüren fuhren. Da kam der Wagen für das Treffen dann drauf.

Er machte bisher keine großartigen Probleme, die übliche Wartung halt, die eine oder andere Arbeit fiel an. Aber im Augenblick komme ich nicht weiter. Doch das in einem anderen Betrag hier im Forum.

Grüße

Tom

OpelLF8

Herzlich Willkommen hier im Forum

Viel Erfolg mit deinem Kupplungsproblem.

Viel Spaß im Forum und mit deinem Blitz.