Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

wieder ein Jahr :-)

Begonnen von C.Schlehaus, 13. Juni 2013, 03:53:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

C.Schlehaus

Guten Morgen,
gestern war ich mit meinem Blitz zum jährlichen Termin beim TÜV und diesmal bin ich ohne Mängel über den Bremsenprüfstand gekommen  :D
(war die letzten Jahre immer VA oder HA "Thema"...)
Allerdings beginnt mein Motor immer mehr zu ölen (evtl. Kurbelwellensimmerringe) und v.a. reißt das Gummi des vorderen Kardanwellenlagers (direkt "hinter" dem Fahrerhaus)... Die Simmerringe werden sicher was größeres, aber das Kardanwellenlager wollte ich zeitnah angehen.
Sicher gibt's das auch nicht mehr neu, oder?

Aber die beiden Geringen Mängel nehm' ich gerne in Kauf... Das erste Mal ohne Nachtermin  :good:

Lula

Von mir mal an deiser stelle einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TÜV Prüfung  :)