Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: holidayblitz am 22. Mai 2013, 15:21:34

Titel: Klassikertreffen
Beitrag von: holidayblitz am 22. Mai 2013, 15:21:34
Am 30. Juni ist wieder das Klassikertreffen in Rüsselsheim an den Opelvillen. Eine vielzahl schöner Fahrzeuge aller Hersteller ist dort verteten, bei freiem Eintritt für Teilnehmer und Besucher normalerweise immer eine Reise wert.
Titel: Re: Klassikertreffen
Beitrag von: Sauerland-Blitz am 22. Mai 2013, 22:22:22
Hallo ,
bin schon zum 8. mal dabei , einfach ein muß ,
ist mit die beste Veranstaltung die ich kenne .
Top !!!
War auch in Stendal , dort waren ja auch einige Blitze .
Gruß
       Andreas
Titel: Re: Klassikertreffen
Beitrag von: Frank am 23. Mai 2013, 22:25:59
Hallo Andreas,

warst Du das in Tangermünde, der dem Rekord Starthilfe gegeben hat? Ich bin der, der das Kabel beigesteuert hat.

Gruß aus Essen
Frank
Titel: Re: Klassikertreffen
Beitrag von: Sauerland-Blitz am 24. Mai 2013, 22:04:43
Hallo Frank ,
ja genau das war ich , und Du hast auch einen Blitz ?
Hat uns gut gefallen in Stendal .
Gruß Andreas
Titel: Re: Klassikertreffen
Beitrag von: Frank am 26. Mai 2013, 21:48:48
Hallo Andreas,

natürlich habe ich einen Blitz (s. kleines Bild), dann noch den Kadett und einen W123.

Gruß
Frank
Titel: Re: Klassikertreffen
Beitrag von: holidayblitz am 30. Juni 2013, 19:33:21
Hallo
Für Alle die es verpaßt haben hier mal ein Bild von der Mainwiese.

Gruß Wilhelm