Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.098
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 113
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 82
Gesamt: 82

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B Blitz Ersatzteile

Begonnen von OpelLF8, 22. Februar 2024, 16:30:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OpelLF8

Hallo Miteinander

Ich habe aus Platzgründen meine zwei Sattelschlepper verkaufen müssen und habe noch eine Menge Blitz Teile die ich nach und nach aussortieren werde.
Wenn ihr etwas sucht meldet euch bitte dann kann ich nachschauen.

Ansonsten werde ich das die nächste Wochen und Monate in Kleinanzeigen inserieren.

Gruß Robin

tiefre

Hallo Robin
Ist da auch ein Lenkgetriebe dabei? B Blitz Bj.67
V.G. Reiner

OpelLF8

Hallo Reiner

Lenkgetriebe habe ich einige aber ich kann dir nicht sagen wie viel Spiel und Kilometer die gelaufen haben da nicht beschriftet

Gruß Robin

tiefre

Hallo Robin.
Ich habe dir heute schon mal bei PM geschrieben wegen des Lenkgetriebes. Ich brauche das getriebe wo der Nachstellflansch von der Lenkschraubenseite abgenommen wird. Siehe Bild