Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 228
  • Online gesamt: 228
  • (Heute um 01:56:35)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 207
Gesamt: 207

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

hallo zusammen

Begonnen von Heiner, 12. Februar 2008, 23:06:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

Hallöchen
ich bin Heiner halb so alt wie mein Blitz und habe nun diese Website entdeckt.  Nach einem vollen jahr hab ich nun endlich zeit und platz zum schrauben.
Ich hab seit nem jahr nen schönen ex-Feuerwehr (LF 8TS)  Blitz 2.1 bj 68 der mal mal zum camper umgebaut wurde. Von dem umbau ist nix mehr übrig auβer dem Faltdach und der Markiese.  Ich baue ihn mir gerade neu aus (schränke, bett, Elektrik, Standheizung). Der Motor ( 80 Ps 2.5l) ölt ein gutes bisschen läuft aber super.
Problem ist das er nich mehr ganz dicht ist vorallem an allen neun Türen. Hat mir da jemand nen tipp, ne Adresse oder natürlich nen satz türdichtungen :D

Mit freundlichen Grüβen Heiner

oppeloppa

Moin Heiner, willkommen bei den Blitzer :lol:

Türdichtungen muβt du mal schauen ob Seidel

was passendes hat https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=485.0



Sonst fällt mir noch Staufenbiel ein.

http://www.staufenbiel-berlin.de/



LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Heiner

Danke manni
In ein paar tagen hab ich die genauen Abmessungen für die dichtungen dann werd ich nochmal schauen leider bin ich entweder beim blitz oder 25 km entfernt dafür aber am internet.

Grüβe Heiner

sonic-cs

Ich habe eine 67 Feuerwehr und habe die meisten Dichtungen von Seidel bekommen,Jan Spiering hat aber auch noch einiges Spezielles.
Bei Seidel konnte ich auch noch viele andere <Sachen wie zB. Türgriffe etc. erwerben.