Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 115
Gesamt: 117

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz Trommelbremse

Begonnen von ro2bz, 08. September 2010, 14:51:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ro2bz

Hallo Zusammen,

Ich habe mir kürzlich einen Opel Blitz 300-6H (LF8) - Bj 1972 erstanden.
Der Zustand ist soweit echt top, jedoch stellte sich bei der HU heraus, das ich vorn re eine Bremsdiffernz von 40% (540daN;330daN) habe. ich hab auch schon mal reingeschaut und dabei festgestellt, dass die linke seite der bremse deutlich abgenutzter ist als die rechte. desweiteren schaut es so aus, als sei sie links unten etwas verbogen. kann mir vielleicht jemand eine kleine ferndiagnose geben? bzw wo bekomme ich neue Bremsbeläge und ggf. Bremsen gut & günstig?
Es wär schön von euch zu hören bis dahin.

Robert