Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 114
Gesamt: 114

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

GFK teile

Begonnen von rekord e2 caravan, 04. Oktober 2012, 07:58:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rekord e2 caravan

Hallo
So wie ich meiner begrüssung ja schon geschrieben habe mache ich gfk teile aller art.
zb.Türen,Kotflügel,Hauben,Heckklappen,Spoiler und vieles mehr.
Mir geht haubtsächlich darum teile zufertigen die es nur noch selten oder fast garnicht mehr gibt.
Darum will ich euch hier meine dienste anbieten,einige werden bestimmt sagen gfk nein danke.
Aber wenn ich eine gute vorlage habe kann mann das gfk teiel fast nicht von blechteiel unterscheiden.
Was für teile jetzt am interessantesten sind weiss ich leider nicht aber ihr könnt ja mal ein paar sachen nennen.
Alle teile werden professionel in guter kvalitet und passform zu einen fären preis gefertigt.
So dann kommt mal mit euren wünschen.
mfg.Dominic
hier noch ein paar bilder 
DP Fiber
Kann alles aus gfk fertigen.