Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.096
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 107
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 83
Gesamt: 84

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Infos zu Opel Blitz Zugmaschine

Begonnen von OpelLF8, 23. September 2017, 12:58:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OpelLF8

Hallo Blitzgemeinde

Ich habe mir einen "kleinen" Opel Blitz B gekauft der angeblich früher bei Opel als Interne Zugmaschine auf dem Betriebsgelände lief.

Er hat einen gekürzten Rahmen und hinten einen Träger eingeschweißt, an dem offensichtlich mal eine AHL verbaut war. Er hatte eine Gasanlage verbaut und einen 6Zylinder. Er ist Orange mit schwarzem Rahmen.

Evtl. Kann mir jemand weiterhelfen oder hat sogar Bilder von den Blitz.

Gruß Robin

Alteisenfahrer

Hi!

Wie sieht der denn aus? Ist dem mal "zu warm" geworden? Wirst Du den wieder aufbauen?

OpelLF8

Nein das sieht nur so aus.

Der hat nicht gebrennnt falls du das meinst.
Die Zukunft des kleinen steht in den Sternen.

Gruß Robin

Adje


OpelLF8

Danke für das Bild.

Sehr interessant der Sattelschlepper von Jan.