Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 193
Gesamt: 193

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Transporthilfe gesucht

Begonnen von nussard, 16. März 2014, 01:14:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nussard

Hallo, bin neu hier und wollte mich eigentl. auch erst vorstellen wenn ich den meinen Blitz-A da habe. Da wären wir auch schon beim Problem. Beim LKW mit dem ich ihn transportieren wollte ist die Achse gebrochen... erster Gedanke... gottseidank stand mein Blitz nicht drauf... 2. Gedanke... so jetzt hast du ein Problem, da deine kostengünstigste Variante ihn herzubekommen futsch ist. Wenn jemand ne Idee hat wie ich ihn von Baden Würtenberg nach Thüringen bekomme ohne dabei arm zu werden kann er mich ja mal anschreiben ;)
lg Daniel

nussard

achso.. ganz vergessen... eigentl. läuft er ja aber ich wollte ihm vor der restaurierung nicht sone tour zumuten da er nen paar jahre stand ;)

Mr. Chicken

Guten Morgen Daniel,

hab letztes Jahr auch einen weg zum Überführen gesucht.
Hab in mehreren Foren gefragt, Speditionen angeschrieben, etc.

Ein sehr preiswertes Angebot hab ich dann Innerhalb weniger Tage  bei uship.com bekommen.
Vom Allgäu ins Münsterland  für knapp 700€.
Allein die Sprittkosten für eine fährt mit dem Blitz hätten bei ca. 250-300 gelegen.

Haben dann glücklicherweise aber noch noch eine netten Fahrer gefunden der ihn mit uns zusammen auf eigenen Rädern abgeholt hat.

Gruß Dominkk

nussard

ja sowas ist mir zu teuer.. das geld ist im blitz besser angelegt... hab jetzt nen anderen bus+anhänger erduckelt...ne kiste bier kann berge versetzen... und hol ihn nächste woche selber... trotzdem danke! ich stell ihn dann nächste woche vor!
howdy