Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 202
  • Online gesamt: 202
  • (Heute um 06:36:50)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 184
Gesamt: 184

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Laudi, was fürn Garten

Begonnen von oppeloppa, 11. Dezember 2010, 02:52:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

Moin Peter, du sammelst doch auch alte Boote  :gröhl: :tüte:

Kleines,altes Boot
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

laudi

Guten Morgen Manni,

der Hinweis ist echt klasse. Danke. Ich habe das schon mit meiner Frau besprochen, wo wir das Boot hinstellen. Ein Stück Terrasse muss sie leider opfern, aber sie hat natürlich Verständnis. Ausserdem hat nicht jeder so etwas im Vorgarten. Wenn wir die Auktion gewonnen haben, müssen wir das Boot lediglich über den Rhein zum Main dann die Saale rauf und sind quasi schon zu Hause. Vielleicht haben die ja noch ein Flugzeug drin vergessen. Das wäre toll, dann müssten meine Kinder nicht immer mit dem Blitz spielen... und wir wären schneller bei den Nachbarn zu Besuch. Ich muss den Blitz fertig machen, dass wir das Boot die 300 Meter von der Saale nach Hause ziehen können.. .    .  .    .
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Dann such schnell noch einen Schwimmbagger der vorneweggräbt  :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Elefant 1

Wer braucht schon nen Schwimmbagger? Mit nem anständigen Blitz auf nem Trailweg geht das auch so. :gröhl:
Notfalls füllen wir den mit Helium, dann ziehen wir den wie nen Fesselbalon bis in Peters Garten. 8)
Wenn du den ersteigert hast sag Bescheid Peter, Ich bin dabei  :gröhl:
Wenn er dann schön in der Ecke der Terasse steht machen wir ne zünftige Schiffstaufe  :drinks:

laudi

Ich habe gewusst, dass ich auf Euch zählen kann.
Ihr seid eben echte Kerle. Kerle die was aushalten können.
Kerle die mit anpacken wenn's nötig ist und wissen worum es im Leben geht.
Eben Blitzfah.. äh Blitzbesitzer. (fast wär mir was rausgerutscht)
Hinterher gibts n'Bier - OK?
Schrott? Wertstoff für Helden!

oppeloppa

Peter, du weiß doch, wenn's drauf ankommt stehen
alle wie eine Mauer hinter dir  :whistle:

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"