Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 179
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 175
Gesamt: 175

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Lüfterrad 2,5l Phase 2

Begonnen von The Ballroom Blitz, 16. September 2018, 20:42:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Ballroom Blitz

Hallo zusammen,

da sich heute überaschenderweise von meinem Lüfterrad während der Fahrt ein Flügel verabschiedet hat, bin ich jetzt akut auf der Suche nach einem ebensolchen.
Hat irgendjemand vieleicht eins abzugeben? Motor ist der 2,5 Phase 2, Metalllüfterrad.
Gottseidank hatte ich wenigstens Glück im Unglück, und das Teil hat sonst keinen Schaden angerichtet, hätte genausogut im Kühler oder sonstwo stecken können... :fie:
MfG Michael