Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 186
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 150
Gesamt: 150

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Cooles project.

Begonnen von Adje, 31. Juli 2014, 14:24:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adje

Diese bilder sind von ein project meine sohn 23 jahre alt und von blitz getroffen.
Wir arbeiten zusammen und das macht richtig spaß. Es ist original ein Kadett C Caravan 12.s und jetzt wird ein motor aus eine volvo 850 T verbaut mit schaltgetriebe aus eine volvo 940 mit den gehause von 960 und ein hinterachse von volvo 240. Motor wert noch uberhohlt und es soll 300 PS auf die strasse bringen. Schweiß arbeit ist schon fertig und nur baut er alles zusammen So das alles passt und richtig functioniert und dann alles wieder aus einander fur lackierung. So noch ein menge zu tun . Gester ist meine blitz abgehohlt und kriegt seine neue jacke.