Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 125
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Danke für die freundliche Aufname in Eurer Mitte.

Begonnen von Hubew, 04. Mai 2007, 08:43:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hubew

Das hätte ich ja nicht gedacht, daβ ich gleich so freundschaftlich in Eurer Mitte aufgenommen werde.   :D
Für die angebotene Unterstützung meinen herzlichen Dank. Ich werde sie nicht nur brauchen, ich werde sie mit Sicherheit auch in Anspruch nehmen.
Wilhelm, Du hättest gern ein Bild von unserem Speedy gesehen. Das wollte ich eigentlich auch einfügen, habe aber keine Ahnung wie das auf diesem Portal funktioniert. Ich binn eben ein Schrauber.    :oops:  :?:

Mit freundlichen Grüβen von Wolfgang und der Speedy-Fan-Familie, an alle OPEL Blitz Freunde aus dem schönen NVP-Land.

Opelblitz-KipperBj73

bei uns wird jeder freundlich begrüβt und aufgenommen.

hier helfen sich alle gegenseitig wenn es möglich ist.

weiterhin viel spaβ und wenn du frane hast stell sie einfach.

gruβ Robin

Opelblitz-KipperBj73

Zitat von: "Hubew"Das hätte ich ja nicht gedacht, daβ ich gleich so freundschaftlich in Eurer Mitte aufgenommen werde.   :D

Für die angebotene Unterstützung meinen herzlichen Dank. Ich werde sie nicht nur brauchen, ich werde sie mit Sicherheit auch in Anspruch nehmen.

Wilhelm, Du hättest gern ein Bild von unserem Speedy gesehen. Das wollte ich eigentlich auch einfügen, habe aber keine Ahnung wie das auf diesem Portal funktioniert. Ich binn eben ein Schrauber.    :oops:  :?:



Mit freundlichen Grüβen von Wolfgang und der Speedy-Fan-Familie, an alle OPEL Blitz Freunde aus dem schönen NVP-Land.



das bild einfügen ist einfach



https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=showcase&sid=1d571e762443cdf282b2fedf696ffdcc



wenn du auf diesen Link klickst siehst du oben links



Neuer eintrag



da klickst du drauf und schreibst wenn du willst ein text und bei Hochladen kannst du dann ein bild auswählen.

Zu beachten ist dass dein bild nicht zu groβ ist .die gröβe der anderen ist ca.600x800 Pixel.

Hubew

Unter "Unser-Blitz" habe ich unseren Blitz eingetragen. Auch ein Bild habe ich da hineingesetzt bekommen. Mir will es aber nicht gelingen, das Bild, so wie es viele von Euch haben, auf die linke Seite dieses Schreibens zu bekommen. :?:

Peter

Du meinst sicherlich als Avatar ?

Dann muβt Du das Bild radikal verkleinern,hier die Maβe :

Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 80 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 80 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 10 KB betragen.

Dann sollte es ohne weiteres klappen... :wink:

Unter "Profil" ganz unten,dort kannst Du den Avatar dann hochladen.

Gruβ Peter

Hubew

Hallo Peter,

danke für den Tipp mit dem "Avatar". Mit dem Begriff konnte ich einfach nicht anfangen. Aber genau das habe ich gemeint. Nun hat es auch geklappt. Unser Blitz ist nun als "Avatar" gespeichert.
Es ist schon beeindruckend, irgendeiner versteht mich doch immer von Euch. Auch wenn ich mich mal ungeschickt ausdrücke.
Also dann wünschen wir allen ein schönes Wochenende.

Beste Grüβe von Wolfgang und
seiner OPEL Blitz -Speedy- Fan Familie