Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neues Mitglied

Begonnen von bernhard, 15. Januar 2007, 22:16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bernhard

:lol: Hallo, ich habe vor kurzem einen Blitz Feuerwehrwagen Bj. 1956 ersteigert. Leider ist er noch nicht fahrbereit. Seitdem bin ich des öfteren in der Opel Blitz Schmiede. Es gefällt mir sehr gut! Weiter so! Bernhard :roll:

holidayblitz

Hallo Bernhard, herzlich Willkommen im Forum. :D  Ich hoffe Du hast ihn bald fahrbereit. Kannst Dich gerne rege beteiligen. Vielleicht sieht man sich ja bald auf einem Blitztreffen.
Gruss Wilhelm

GI-300-6

gemoije ihr blitzer hann mich a mol ohgemeld hei! :)

Opelblitz-KipperBj73

hallo GI-300-6
schö das a mol uf die seite kumme bisch :lol:
awas jeder is hier willkommen also möchte ich dich auch rechtherzlich willkommen heiβe.ich hoffe dass dich die seite interessiert.
Viel Spaβ

Gruβ Robin