Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 114
Gesamt: 114

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

ein neues leben fur diesem alrad spate ausfuhrung 1944

Begonnen von phil, 22. August 2016, 21:08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phil

weitere arbeit am holz, dabei haben wir auch noch originale beschriftung gefunden, und das lassen wir zo

phil

instrumentenbrett haben wir wieder in ordnung gemacht, und  diese ist wieder in endlakierung,
andere teile von fahrergehause sind auch  lakierd

phil

verschiedene modellen

phil

weitere arbeit am krummer

phil

hallo , wir machen weiter , anbei bilder von einen tritbrett das nicht wie das normales ist
in meine sammelung  von opel blitz bilder habe ich nur ein paar davon wiedergefunden das war nur montiert ende des krieg das altes holz auf die bilder war von einen opel blitz und war da auf montiert.

phil


phil

arbeit am holz,und entlich nach 3 jaren suchen ein gans spateolbadluftfilter gefunden ,unter die farbe war die originale sandfarbe , die wir zo gelassen haben

Friedmar

bin begeistert !!! in welchem Tempo Du arbeitest ist beeindruckend !

phil

heute ist die plane fertig, und rucken auch in kartoffelzakke,  damals auch gemacht in spate, fur die plane haben wir originale plane  gebraucht

Maifi0208

Einfach fabelhafte was ihr hier macht, prima, weiter so, sieht ja schon ganz gut aus,
Alles ist gut, solange du wild bist

phil

hallo Thomas und friedmar, danke fur iehremitteilung , ja fiel arbeit doch ich versuche és correct zu machen leiter ist das nicht zo einfach in ein paar fallen,
auf dieze bilder  habe ich angefangen mit das anschrauben von die teile  am pritze zum befestigung fur die plane,anbei gibst ein bild  wie auch damals die schlagschraube shon  gebraucht wurde diese kan man ja auch noch heute in gescheft kaufen , die bugel zind alle originale
fiel spass
phil

phil

wir haben du mudigkeit gemacht fur originale VERBUS oder RIEBE schrauben zu  kaufen
die gebrauchen wir , ich habe auch noch originale NOTEK schrauben gefunden fur das notek licht am forne.
wir zind angefangen mit die hintenwant von das fahrergehause,da meine ein gans spate ist ist das shon gemacht in pappe  und holz

phil

hallo,
wieder ein bischen arbeit gemacht,reifen auf felgen montiert, und das holz am ende war schlecht zo haben wir neue teile fertig gemacht

phil

nog merr arbeit gemacht am hintenwand

phil

wir machen weiter an die ruckwand , und kleinteile