Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitztreffen in Rüsselsheim

Begonnen von ingo schlapp, 20. Mai 2007, 10:20:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ingo schlapp

Hallo an alle!
Nun sind es noch 26 Tage zu userem Blitztreffen in Rüsselsheim.
Man hört von Euch wenig dazu. Wer kommt, was wer mitbringt???
Hoffentlich kommen  unsere Freunde aus den Norden.
Wir sind  immer dabeigewesen,auch 500Km waren uns nicht zu viel,denn wir fahren ja Blitz.
Macht mal hier im Forum ein bisschen Werbung.

Gruβ aus Giessen
Ingo

René

Hi,bei mir laufen die Vorbereitungen,(beseitigung diverser Standschäden)wir kommen am Sa.und wenn die Zeit reicht zum stöbern, bring ich noch ein paar Teile mit ...  
          Gruβ aus der Eifel

Poppy71+72

Hallo Ingo!
Wenn alles ohne Panne abläuft, werden wir Freitagabend (spät) eintrudeln.
ie immer,  bringen wir viel Spaβ und gute Laune mit.

Bis dahin, mfG   Ingo

oppeloppa

Moin!
Da muss ich Ingo zustimmen! Hier ist null Reaktion. Wie sieht es mit einer Sternfahrt Richtung Rüsselsheim aus? 50 Blitz aus dem Norden, Süden, Osten oder NL. Da muss doch was zu machen sein! Aber, es fehlt auch eine Adresse. Wohin sollte die Sternfahrt gehen? Rüsselsheim ist groβ!
Trotz 3facher Anmeldung habe ich noch keine Unterlagen bekommen. Bis heute nicht. Gut, Hartmut hat mir geschrieben, das ER der Veranstalter ist und nur ER Einladungen verschickt. Wenn ich keine bekomme, dann ist das Programm. Wer will schon meinen Blitz mit H-Kennzeichen beim
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

René

Hey ich meine du hast sehr pessimistische Ansichten oder hast du Angst dir auf Asphalt die Reifen zu verbrennen,oder fällt dein Blitz gar ohne Vorzelt um?? Mann sollte doch das beste vor Ort daraus machen und was Zählt ist doch die gute Laune und andere Kolegen zu treffen, sich auszutauschen usw. Das geht doch überall wo mann Parken kann !!
Denk mal an die Vetrama !! (Warst du schon mal Da?)

Trotz alledehm Liebe Grüβe aus der Eifel

Bis denne irgendwo in Europa

Opelblitz-KipperBj73

Hallo

beruhigt euch bitte alle.

es kann hier niemannd etwas daran endern wenn er hier schlechte laune verbreitet oder was auch immer.an sollte immer das positive sehen und sich auf das treffen freuen.Die die mit ihrem blitz kommen die kommen und die halt nicht kommen sind nicht da.
ich bin überzeugt das einige fahrzeuge kommen werden.

Herrliche Grüβe aus de Odenwald
und ein schönes Pfingstwochenende
robin

holidayblitz

Hallo Blitzer, ich weiss nicht ob die Einladungen inzwischen angekommen sind, deshalb jetzt mal hier:


Einladung zum 11. Internationalen Opel Blitz Treffen 2007 in Rüsselsheim
vom 15 Juni bis 17 Juni 2007

Hiermit Lade ich Sie / Euch alle recht herzlich zum 11. Internationalen Opel Blitz Treffen in die Opel Stadt Rüsselsheim ein.
Das Treffen findet auf einem Parkplatz bei der Walter- Köbel- Halle, an der Adam Opel Str. in Rüsselsheim statt.
Die Stadt Rüsselsheim stellt uns diesen Platz für unser Jährliches Treffen zur Verfügung, und der SC OPEL 06 Rüsselsheim, stellt uns sein Vereinsheim zur Verfügung.

Für alle, die in einem Hotel übernachten wollen, es sind Zimmer im Hotel

Hochi

Hallo Wilhelm, hallo Blitz-Freunde,

alle Einladungen sind per Post raus, über 300 Stück. Mittlerweile sollte auch jeder eine haben, da wo mir die Adressen bekannt waren.
Ich habe gerade einmal 20 Anmeldungen erhalten. Wer also noch keine Einladung erhalten hat, möchte sich doch bitte per Email bei mir melden und die Unterlagen einfordern.

Und noch einmal für alle, hier findet kein Schönheitswettbewerb statt, es handelt sich hier immerhin um Nutzfahrzeuge, die Teilweise noch Heute ihren

blitz300-6h

Hallo Ingo,

klar komme ich auch, aber diesmal wieder ohne Familie (Frau muss Sonntag arbeiten). Ich hoffe ich bekomme noch die Reifen von Turboblitz vor der Fahrt und auβerdem muss ich noch meinen Aufbau reparieren. Hatt mir nämlich am Sonntag sonne doofe Konifähre (oder wie man das Ding schreibt) eine Leiste vom Wohnaufbau abgerissen. Jetzt muss ich dass Ding wieder geradebiegen und Wasserdicht anschrauben, aber datt krisch isch wohl hien.....

Gruβ an Sohnemann

Thomas

P.S. Hattest Du nicht mal gesagt, dass Du noch brauchbare Türen hast?

oppeloppa

@ Robin
Zitates kann hier niemannd etwas daran endern wenn er hier schlechte laune verbreitet oder was auch immer.

Lieber Robin, lern erst mal schreiben und dann denken.
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Opelblitz-KipperBj73

Zitat von: "ölfinger"@ Robin
Zitates kann hier niemannd etwas daran endern wenn er hier schlechte laune verbreitet oder was auch immer.

Lieber Robin, lern erst mal schreiben und dann denken.

Opelblitz-KipperBj73

auβerdem war die nachrcht gar nicht für dich gedacht
ich meine nur weil hier über fahrten diskutiert werden wollt ich nur sagen das das rumgezicke nichts nützt.

gruβ robin

turboblitz

hallöchen leute

beruhigt euch doch mal wieder......und freut euch des sonnigen wetters.

in diesem sinne....

Opelblitz-KipperBj73

Bei uns war heut keine sonne

ich sag da nur 3std. regen Hagel und gewitter.
was ist den für Wetter nächste woche vorgesehen?natürlich sonne :D  oder nicht :?:

turboblitz

wir schwitzen da bei 32 grad im schatten -- und schwül ist es....

wääää - grauenhaft dunstig

hätt am liebsten einen dusch-blitz oder blitz-dusche