Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 194
Gesamt: 194

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitztreffen 14. bis 16.09.07 in 34549 Wellen

Begonnen von holidayblitz, 25. Dezember 2006, 17:52:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utz

Sieht fast so aus,

Ich glaub eh dass ich bei mir im umkreis von 300Km der

einzige mit nem Blitz bin :cry:

holidayblitz

Hallo Utz, hab eben mal geschaut wo Hebertsfelden liegt, sind ja gut 500 Km, da muss ich mir wohl noch einen schönen Preis für die weiteste Anreise ausdenken. Aber ein paar Blitze sollte es in Deiner nähe schon noch geben, wer suchet der findet, viel Glück.

:arrow: Hat jemand was von Hartmut, Jan Spierings oder Siggi wegen dem Blitztreffen in Rüsselsheim gehört :?:  :?:  :?:

Gruss Wilhelm

oppeloppa

Hallo Utz!

ZitatIch glaub eh dass ich bei mir im umkreis von 300Km der

einzige mit nem Blitz bin

Nicht traurig sein, der Waalerblitz ist "nur" 200 km entfernt :lol: von dir.
Es würde doch Sinn machen, wenn jeder seine PLZ einträgt :idea:

BG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Sven(aus´n Osten)

Würde ja auch kommen, geht aber zeitlich nicht und es sind leider auch 585km. :wink:

Sven
OPEL - Ohne Panne Ewig Leistung

WaalerBlitz

Spass machen würde es mir schon, aber muβ mal schauen, was  meine bessere Hälfte dazu sagt, wenn ich sie mit den beiden Balgen alleine lassen will für ein WE... Und vorher brauche ich neue Reifen, sonst komme ich da nicht an...
Melde mich diesbezüglich nochmal
aus Waal

Thomas
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.

Utz

Hama nu eigentlich schon nen Ternin (September eftl. ???) :!:  :?:

holidayblitz

Hallo Utz und Intressenten, als Termin steht der 14. bis 16. Sep. 07
Gruss Wilhelm

Utz

Ok passt da hab ich definitiv Zeit.

Auβer mein Blitz überlebt Rock am Ring nicht,sind doch so um die 550Km
die er am stück laufen muss. :D

holidayblitz

Hallo hab für Rüsselsheim mal eine Einladung erstellt:



Einladung zum 1. Wellener Blitztreffen_

Hallo Blitzfreunde, hiermit möchte ich Euch zu meinem Blitztreffen
vom 14. bis 16. 09. 2007 nach 34549 Edertal-Wellen einladen.
Das Treffen soll auf einem Rasenparkplatz am Sportplatz stattfinden.
Es gibt keine festen Programmpunkte, wer möchte kann die Umgebung erkunden, werde mal ein paar Vorschläge zusammenstellen. z.B.:
Fritzlar, Kaiser- und Domstadt mit historischem Stadtkern ca. 7 Km
Bad Wildungen, Kurstadt mit groβem Kurpark und Altstadt ca. 7 Km
Edersee, Staumauer Wasserkraftwerke Standseilbahn Sommerrodelbahn
Schloss Waldeck mit Museum usw ca 12Km

Zu allen Zielen führen auch Radwege, auf der in 300m vorbeifliesenden Eder können Schlauchboot oder Kanutouren durchgeführt werden.


Wer möchte kann zelten oder grillen, wenn nötig wird abends ein kleines Lagerfeuer angezündet, Strom und Toiletten sind vorhanden.
Als kosten entsteht nur eine Umlage für Toiletten und Strom, ich denke mal je nach Resonanz 3 bis 5 Euro pro Fahrzeug, das sollte sich jeder leisten können.

Bei Interesse bitte unverbindliche Mail an [Please enable JavaScript to see this content]
oder Beitrag im Forum www.opel-blitzschmie.de unterTermine Blitztreffen.
Infos auch unter 05621/6404 ca. 18 bis 21 Uhr.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung. Jeder haftet für sich selbst.

Mit freundlichen Grüβen Wilhelm Hartwig

holidayblitz

Hallo Blitzer, nachdem Wir das Blitztreffen in Rüsselsheim erfolgreich hinter uns gebracht haben wird es wieder Zeit nach vorne zu schauen. Die Resonanz auf mein Blitztreffen ist ja nach wie vor bescheiden. Ich möchte aber auch nicht wie Hartmut einen Haufen von Einladungen verschicken, von denen dann ein teil auch wegen falscher Adressen auch wieder zurückkommt. Nach dem Bekanntgeben hier in der Schiede hab in Rüsselsheim noch Handzettel verteilt, das sollte mit der Mundpropaganda reichen.

:arrow: Hier mal eine Liste der evtl. Teilnehmer. Ihr könnt sie ja kopieren und aktuallisieren, wer nicht kann streicht Sich wer dazukommt hängt seinen Namen dran. :!:

Blitztreffen Wellen 07:

Holidayblitz
Poppy71+72
Rainer
Emef
a-400
Blitzer 1939
Andreas Jäschke
Zifferle
Dietmar
Ingo Schlapp
Peter
Utz




Gruss Wilhelm

holidayblitz

Sind schon alle im Sommerurlaub oder haben alle keine Lust mehr? :?:  :?:  :?:
Gruss Wilhelm

holidayblitz

Blitztreffen Wellen 07:

Hallo Blitzer, leider hat keiner geantwortet :? , also gebe ich meinen momentanen Stand bekannt.

Holidayblitz  :                 kommt
Poppy71+72  :               kommt
Rainer :                         angemeldet
Emef  :                          kommt
a-400  :                         kommt
Blitzer 1939 :                 angemeldet
Andreas Jäschke :          angemeldet
Tobias Jäschke:              kommt
Zifferle  :                       kommt
Dietmar  :                     angemeldet
Ingo Schlapp :               angemeldet
Peter  :                         angemeldet
Utz  :                            kommt

:arrow: Wäre toll wenn noch einige zusagen würden oder Ihre Anmeldung zurückziehen.
Gruss Wilhelm

emef

Zitat von: "holidayblitz"Blitztreffen Wellen 07:

Emef  :                          angemeldet  


Emef  :                          kommt



Gruβ

Marc

Tobias Jaeschke


a-400

a-400 erscheint aber leider ohne blitz, meinen 1,5 t habe ich gerade angefangen zu zerlegen und 2 der 3 tonner will ich abgeben.

Gruβ Michael