Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 134
Gesamt: 135

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitztreffen 14. bis 16.09.07 in 34549 Wellen

Begonnen von holidayblitz, 25. Dezember 2006, 17:52:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo, nachdem ich nun schon mehrere Blitztreffen der AltOpelIG besucht habe und die Resonanz bei den Beteiligten immer Positiv war.(Kleine Meinungsverschiedenheiten, Pannen oder ähnliches bleiben nie aus)
Habe ich mir überlegt man könnte ja zusätzlich mal versuchen ein kleines vielleicht erstmal regionales Blitztreffen zu planen.
Hatte an ein ungezwungenes Treffen ohne viel Programm und möglichst kleinem Planungs- und Finanzaufwand gedacht.

Ort wäre Nordhessen nähe Bad Wildungen/ Edersee PLZ 34549
Festplatz mit Toiletten und Strom(nach möglichkeit Duschen)
kleines Partyzelt
keine geplante Ausfahrt (Gibt Probleme mit Anmeldung und Versicherung)
evtl. Vorschläge für selbstverantwortliche Touren (können ja auch mehrere kurzfristig zusammen losfahren)
bei bedarf ein Getränke/Würstchenstand
Keine Teilnahmegebühren ausser Unkostenbeteiligung Strom und Toiletten (sollte bei ein paar Euro bleiben)
Privater Teiletauschmarkt
gemütliches Beisammensein und Erfahrungsaustausch
Lagerfeuer
Keine feste Anmeldung und kein Vorabbezahlen, wer kommt kommt, würde nur gern wissen ob Bedarf besteht und in welchem Umfang.

Nun meine bitte, wer Intresse hat oder Vorschläge machen möchte her damit.

Ich hoffe auf eine rege Teilmahme an der Diskussion bin für alles offen, in den Werkstätten bleibt ja diese Tage das Licht aus. :wink:

Gruss Wilhelm

Opelblitz-KipperBj73

hallo
Ich finde die Idee mit dem treffen gut und wollte mal fragen wie viel Tage das Treffen so dauern sol?Ich würde sagen Anfahrt Freitags und Ende Sonntags.Ich persönlich weiβ nicht ob ich mit einem Blitz kommen könnte da unsere Blitz nicht fahrbereit sind.

MfG Robin

a-400

Edersee hört sich gut an, dahin würde ich sogar mit Blitz anreisen.

Vorrausgesetzt es finden sich genügend Leute denn mit 3-5 Personen kann es doch schon langweilig werden.

Poppy71+72

Hallöchen!
Wenn`s terminlich paβt, sind auch wir bestimmt dabei.
Ich hoffe, daβ auch Manni, Andreas und Tobi dort auftauchen.

mfG  Poppy

holidayblitz

Hallo, das ging ja schnell schon 2,5 Intressierte.

@Poppy: Hallo Ingo und Familie, über den Termin kann man ja reden,ich dachte an Herbst bin aber flexibel.
@a-400: Jeder fängt mal klein an, aber ich denke 10 Stück sollten wir auf jedenfall schaffen(wenn nicht hol ich meine 4)
@Robin: Hatte auch an 3 Tage gedacht damit sich die Anfahrt lohnt.Aber auch Tagesbesucher mit und ohne Blitz wären willkommen.

Warte auch auf Vorschläge für Planung und Programm, bin für jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. :?:

Gruss Wilhelm

oppeloppa

Hallo Wilhelm, gute Idee.
Nachdem Poppy mich schon fast angemeldet hat, muβ ich wohl kommen :roll: Ingo zahlt die Rechnung :!:
Bier & Würstchenstand muβ nicht sein - Mitbringfete ist in dem kleinen Rahmen besser.
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

Hallo an alle,
wenn es terminlich paβt bin ich auch dabei. :P
Selbstversorgung finde ich auch besser, könnte einen Grill, Bierzeltgarnitur und Pavillon mitbringen.

Gruβ Marc

V8Blitz

hallo!! ich würde auch mal vorbei schauen damit man sich mal kennen lernt wohl nicht mit meinem blitz :cry: (da er noch in der mache ist)      grüβe aus NRW     rainer

blitzer 1939

Hallo
Wir wurden kerne kommen, aber der Blitz 1 Tonner wirt auf jeden fahl Nächstes Jahr noch nicht fertig.:(  Sind wir drodsdem willkommen.:roll:  Ich klaube so ein Treffen ist mit einer der beste Möglichkeit Erfahrungen u. Ideen auszutauchen.      

An alle ein gesundes neues Jahr

mfg blitzer 1939

Poppy71+72

Erst noch ein gutes und gesundes 2007 an alle!

Hallo Wilhelm!
Am 1. und 2. September 07 ist unser Stock-Car.Rennen, da würde ich nicht
zum Edersee fahren- sonst  ?????

Andreas Jaeschke

hallo willi
wir aus bottrop sind dabei tolle idee.
schöne grüβe Andreas

holidayblitz

Hallo, schlage mal als Termin den 14. bis 16. Sep. vor was haltet Ihr davon? Sommerferien sind dann überall vorbei. Sollte dann schön sein und man könnte bei bedarf auch noch eine Kanu- oder Schlauchboottour auf der Eder machen bzw. eine Fahrradtour zum Edersee, falls jemand noch ein paar Tage dranhängen möchte.

Gruss Wilhelm

emef


Zifferle

Ich fahre nur Kanus mit original Opelmotor. Haha!
Die Idee des Treffens finde ich gut, und werde es mir sicherlich einrichten können.
Gruβ
Zifferle

oppeloppa

Wilhelm, das wird was - schon 6 Voranmeldungen :!: Klasse :!:  :!:
Gruβ, Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"