Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.075
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 130
Gesamt: 130

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitzstammtisch

Begonnen von Feuerwehr60, 28. Februar 2014, 08:53:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Hallo zusammen,
gibt es in NRW eigentlich einen Blitzstammtisch o.ä. ?
Würde mich gerne anschließen, oder einen ins Leben rufen-----wer hat Interesse?
Gruß Thomas

Jürgen

Hallo Thomas,

ich weis auch nicht, ob es schon einen Stammtisch gibt. Interesse meinerseits wäre grundsätzlich gegeben.

Leider ist NRW nicht so klein und Oelde ist knapp 150 km von mir weg. Aber das soll erstmal kein Hindernis sein.

Wenn sich noch ein bis zwei dazu finden, könnte man ja mal was abstimmen.

Schönen Gruß vom Niederrhein
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Hallo Jürgen,
danke für deine Antwort.
Wäre echt Klasse sich ab und an mit Oldiefreunden auszutauschen, es kann ja auch eine kleine Ausfahrt sein  :)

Gruß
Thomas

Tobias Jaeschke

Hallo Thomas
Hätte auch interesse an eine Stammtisch.Muss ja nich jede Woche sein.Aber man könnte es ja mal  hinbekommen.
Gruß Tobias

Feuerwehr60

Hallo Tobias,
dann sag ich nur : MACHEN !! ;D

Jürgen

Dann sinds ja schon mal drei!  :)

Und die auch nicht mal zu weit verteilt in NRW. Ich denke, man sollte sich für den Anfang irgendwo in der Mitte treffen, so im nordöstlichen Ruhrgebiet in der Gegend zwischen Castrop-Rauxel und Dortmund.

Vieleicht an einem Wochentag abends, so ab 19:00 Uhr zu einer Pizza oder ähnlichem.

Falls ihr ähnlich denkt, würde ich mal recherieren wo was geht und ein paar Termine vorschlagen.

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Mr. Chicken

Ansich wäre ich für sowas bestimmt auch zu begeistern.
Da meine nicht verplanten Wochenenden und frühe Feierabende allerdings recht rar sind, müsste man dann allerdings schon oft auf meine Anwesenheit verzichten.

Wenn möglich wäre ich aber bestimmt dabei. Wochentags ein bisschen Quatschen und nen Häppchen essen sollte ich aber auch hin bekommen.

Gruß
Dominik

Feuerwehr60

Hallo,
ich finde wir sollten uns erstmal treffen und weiter planen, um sich weiter zu vernetzen und gemeinsame "Blitzaktionen" zu planen.
Wir können uns auch im Sommer mal bei mir Treffen, ich arbeite in einem Kulturzentrum und da könnten wir auf dem Parkplatz die Fahrzeuge präsentieren, eine gemeinsame Ausfahrt machen, einen Familientag halt  ;D

Gruß
Thomas

Jürgen

Hallo Thomas,

auch ein interessanter Weg.

Nur irgendwann muss einer mal was konkretes (Zeit, Ort, Was soll abgehen) vorschlagen und dann können die anderen ja oder nein sagen. Sonst theoretisieren wir hier den ganzen Sommer durch.

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Ok Jungs,
wie sieht es bei euch am Mittwoch vor Ostern aus?
Treffen mit oder ohne Blitz? Ich bin zu allem bereit !!!
Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag! !

Thomas

Jürgen

Hallo Thomas,

danke für die guten Wünsche, es war tatsächlich ein schöner sonniger Sonntag.

Termin Mittwoch vor Ostern ist vorgemerkt. Du gibst noch bekannt wo und ob ich unterstützen kann?

Ob ich mit Blitz kommen kann, steht noch nicht fest. Er ist noch nicht zugelassen und hat keinen Tüv. Der Prüfer stellt sich momentan mit einigen Briefeinträgen ein wenig an.

Ich benötige wohl noch ein Unbedenklichkeitsbescheinigung von Opel, daran arbeite ich gerade.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Mr. Chicken

In der Woche wirds knapp.
Könnte der Arbeit sei dank frühestens 20-21 Uhr in Oelde sein.
Wenn mein Blitz bis dahin auf deutschen Straßen fahren darf wage ich auch mal einen Versuch Urlaub zu bekommen.

Grüße

Feuerwehr60

Hallo zusammen,
wir können auch gerne einen Termin am Wochenende nehmen, wie schauts denn bei euch an dem Wochenende nach Ostern aus?
Ich bin da releativ flexibel---

Gruß
Thomas

Jürgen

Hallo Thomas,

besser spät geantwortet, als nie!  ;D

An den Wochenenden ginge es bei mir eigentlich immer nur Sonntags, an Samstagen nur an wenigen Ausnahmetagen.

Wäre ein Sonntag genehm? (Das Sonntagsfahrverbot gildet ja für uns nicht)  ;D

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Hallo Jürgen,

Sonntags geht natürlich auch  ;D haste schon einen sonnigen Tag ins Auge gefasst ?  :gröhl:

Thomas