Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.064
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 140
Gesamt: 140

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitztreffen Wedemark

Begonnen von emef, 28. Januar 2011, 06:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

Hallo Blitzer,
nachdem die erste Umfrage nun Oktober ergeben hat ( Ich denke mal in den nächsten 6 Stunden wird sich da nicht mehr viel ändern ), stelle ich nun die Frage nach dem passenden Wochenende.
Erste Wochenende geht hier nicht, zweite Wochenende ist SAT-Treffen, wo von hier ja auch einige hin fahren. Bleiben noch die Wochenenden 3, 4 und 5! :)

Grüßlinge

Marc

oppeloppa

Marc, Olaf  ;)

Gibt es schon eine Auswertung der Abstimmung?
Beteiligung war ja schwach, schade.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

Hallo Manni,
wer nicht kommt braucht ja auch nicht abstimmen.

Wir müssen jetzt erst mal sehen, wo wir das machen.
Es gibt da zwei Plätze zur Auswahl, wobei der eine der Gemeinde gehört und wir mal abklären müssen was die uns für Auflagen machen.
Das zweite wäre ein Privatgrundstück, daß aber vor kurzem den Besitzer gewechselt hat. Da müßte ich erst den neuen Besitzer ausfindig machen.

Aber bis Oktober ist ja noch ein paar Tage hin.

Gruß

Marc



emef

Hallo Blitzer,

endlich steht der Termin: 15. - 16.10.2011

Auf dieser Wiese:

http://maps.google.de/?ll=52.569957,9.609561&spn=0.001973,0.005681&t=h&z=18

Alte Zollstraße gegenüber von Nr. 36, 30900 Wedemark
GPS-Koordinaten 52.569900,9.609600


Also wer kommt jetzt?

Bis denne

Marc

Poppy71+72

Termin ist vorgemerkt

mfG  Ingo

emef

Hallo Zusammen,
wer kommt, bitte oben anmelden  :motz:

Manni, wie du siehst gibt es keine Schmuddelecke.

Blitzenden Gruß

Marc

laudi

Dann stehen alle im Kreis ? - Wunderbar! :gröhl:
Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

Da sind wir ja schon fünf.

Wie sieht es denn mit der Fraktion aus dem Raum Celle aus?

Gruß

Marc

Toto007

Hallo alle zusammen
Da mein Blitz nun wieder zusammengebastelt ist würde ich sehr gerne nach Wedemark kommen. Frage...wie läuft das so ab ..mit Stellplatz..Campen...Rahmenprogramm???Wäre das erste mal dabei!
Grüße
Udo (Toto007) aus Bad Salzuflen

emef

Hallo Udo,
einfach kommen und hinstellen.
Wer nicht im Blitz schläft kann auch ein Zelt oder Wowa mit bringen.
Aktivitäten sind nicht geplant, einfach gemütliches Beisammensein.
Wer mag, kann Samstag natürlich eine Rundfahrt machen.

Schönes Wetter und angenehme Temperaturen sind bestellt, aber den Termin wollte mir mein Lieferant bisher nicht verbindlich bestätigen ;)

Gruß

Marc



Poppy71+72

Hey Marc!
Biete ihm eine Tracht Prügel an.

mfG  Ingo

Toto007


Poppy71+72


emef

Hallo Udo,

vom Blitz-Getroffene werden nicht geprügelt. :gröhl:

Gruß

Marc

emef

:motz: :motz: Es sind nur noch 6 Wochen und erst 5 Anmeldungen :motz: :motz: 

Aber das macht überhaupt nichts, Kurzentschlossene sind auch willkommen.

Also nochmal ran an den Kalender und nachgesehen ob der Termin noch nicht belegt ist.

Gruß

Marc