Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 133
Gesamt: 133

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

S: Div. Blechteile

Begonnen von C.Schlehaus, 06. Mai 2009, 22:11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

C.Schlehaus

Hallo,
ich muβ ja nun dank einer Anzeige meines (entfernten) Nachbarn meinen Opel Blitz 375-6 Bj72 innert den nächsten Wochen beim TüV vorführen, um nachzuweisen, daβ es sich nicht um eine illegale Schrottlagerung handelt...
Nun werde ich sicher das eine oder andere Loch im Fahrerhaus noch stopfen müssen, der Rahmen ist zum Glück in sehr gutem Zustand. Die Türen (Unterkante) wollte ich auch mit Blechen retten, die Motorhaube knirscht aber extrem beim öffnen, hier wäre evtl. eine gute gebrauchte die bessere Wahl.
Nun meine Frage, ob einer von Euch mir mit so einem Teil aushelfen kann?

Besten Dank,
Carlhermann

Poppy71+72

Hallo Carlhermann!
In Bad Oeynhausen liegt noch eine Haube.

mfG  Ingo

inspector.kadett

Hallo Carlhermann!
leider kann ich dir mit Teilen nicht helfen, mein vollstes mitgefühl hast du jedoch.
ich wunder mich immer wieder wieviel vollidioten auf der welt rumwackeln und nichts besseres zu tun haben als den Lebensstil anderer Menschen zu verurteilen und sich umd eug kümmern dass sie definitiv eiunen feuchten Dreck angeht.
bleib wacker und viel Glück beim TüV

LG Benno
meine Autos:
B-Kadett: Kieme