Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 186
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 175
Gesamt: 175

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz Teile

Begonnen von Blitz300D, 10. Dezember 2015, 09:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz300D

Hallo,
ich habe einen Kühler für den B-Blitz abzugeben. War noch nicht eingebaut. (Jungfräulich).
Lt Nummer soll er für den Opel Blitz Diesel sein. Die Maße sind: Höhe 53,5 cm; Breite 51 cm; Tiefe 5 cm. Paßt der auch in den Benziner?
Ferner liegt noch ein 4-Gang Getriebe bei mir. Preis: 160 EURO incl ev. Versand. Dann sind noch abzugeben: 1 Innenspiegel, 1 Sicherungskasten neu, 1 Abzweiger f. Bremsleitungen neu, 1 Regler neu, 1 Gummibalg f. Scheibenwaschanl. und div. Filter.
Bei Interesse Tel. 0431-542448