Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 127
Gesamt: 127

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Leichteres lenken unserer Blitze

Begonnen von Elefant 1, 13. November 2013, 19:27:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Partymarv

Moin  ;D

Dann sind wir ja 6 Leute richtig? :)
Das hört sich ja gut an

Elefant 1

Exakt!!!
Mit Dominik sind es jetzt jetzt 6 Satz.  8)
Hoffentlich macht nicht wieder einer den Rückzieher. :popo:
Prozedere wie immer. ;)
Ihr bekommt eine PN mit meinen Kontodaten und nach Zahlungseingang geht's los. ;D
Die anderen 4 Satz lege ich mir wieder auf meine Kappe weg für die Zuspätkommer. ::)
Gruß Arnfried

RainerS

Ich würde auch ein Satz nehmen.

Gruß Rainer
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

Elefant 1

Danke Rainer
Du bist dabei. ;D
Gruß Arnfried

Elefant 1

Hallo Leute

Wir haben gestern Abend noch die Lagersätze abgeholt. ;D
Wenn ich heute aus der Therapie nach Hause komme wird verpackt. 8)
Spätestens Montag ist alles zu euch unterwegs. ;) Bei uns hat die Post leider nur bis 12 Uhr offen. :motz:

Gruß Arnfried

Elefant 1

Alle bestellten Lagersätze sind unterwegs zu euch. Kleine Info an mich wenn sie bei euch sind wäre toll

Gruß Arnfried

Partymarv

Hallo Arnfried!!
Ja super! Vielen Dank für deine Mühe!
Und fürs bescheid geben :)

kadetta

Meine 2 Kugellager sind angekommen.

Dankeschön

Gruß Patrick

emef

Moin Arnfried,
mein Päckchen ist heute angekommen.
Ebenfalls ein Dank von mir.
Gruß  Marc

wolfi

....auch bei mir das Packerl mit den Lagern gut angekommen.
VIELEN DANK für die Bemühungen.
W.

RainerS

Hab das Päckchen auch bekommen vielen Dank!

Werde es gleich einbauen.

Gruß Rainer
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!

Mr. Chicken

Achja,  auch angekommen.
Welche Seite kommt denn nach oben?
Oder erklärt sich das bei Einbau von selber?

Gruß
Dominik

Elefant 1

Hallo Dominik
Die Abdeckung umschließt von oben das Lager. Sonst würde das Spritzwasser eindringen und stehen bleiben.
Gruß Arnfried

Elefant 1

Hallo Leute
Nachdem alles abverkauft und nun eine ganze Weile scheinbar kein Bedarf mehr war, hab ich jetzt wieder eine Anfrage für einen Lagersatz bekommen. Wie immer fang ich aber erst ab 6 bestellten Sätzen wieder an die zu produzieren. Hat momentan noch jemand Interesse?
Gruß Arnfried

Harry Vorjee

Hallo zusammen,

hat das denn auch schon mal jemand in einen Weichblitz verbaut, passen die Lager da auch ?

Gruß

Harry Vorjee