Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 136
Gesamt: 136

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Retro Classics Bavaria in Nürnberg 8.12. - 10.12.2017

Begonnen von Max, 24. November 2017, 08:19:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

Servus zusammen,

vom 8.12. - 10.12.2017 find im Messezentrum Nürnberg zum zweiten mal die Retro Classics Bavaria statt.
Ich kümmere mich wieder um den Stand der Alt-Opel-IG (Halle 4 Stand-Nr. 343). Unter anderem wird auch mein Blitz am Stand zu sehen sein.
Es würde mich freuen, ein paar von euch dort begrüßen zu dürfen.

Gruß
Max

blitzi

Und es ist eine besondere Rarität auf dem Stand. Ein Opel 1,8 Liter, Bj 1931, aus Ersbesitz. Umgebaut als Pritschenwagen kurz nach dem Krieg zum Wiederaufbau der stark zerstörten Stadt Nürnberg. Heute als 5er im Privatbesitz eines Nürnberger Restaurators. :good:
LG blitzi