Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 211
  • Online gesamt: 211
  • (Heute um 07:20:14)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 189
Gesamt: 190

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Motor wechsel im Opel Blitz Wohnmobil ( Vauxhall )

Begonnen von Volker, 20. Juni 2011, 18:42:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Volker

  Hallo Blitzer Fahrer

Hab in meinem Wohnmobil eine 2,3 liter Maschine, mit 58 Kw eingebaut. ( Benzin und

Autogas )  Motor sehr laut, viel Durst, am Berg keine Kraft. Auf der Autobahn z.b.

Eben ca 8o-9o Kmh am Berg 5o-6o Kmh . Die anderen Fahrzeuge rechnen nicht damit,

daß jemand so langsam ist.  Muss oft mit Vollbremsung rechnen.  So nun zu meiner Frage:

Habe gelesen, daß man eine Omega Masch. einbauen kann . Wer kann mir  helfen !!!

Hatte mal eine Anleitung vom Anfang bis zum Schluss, was man braucht, und wie es geht.

Finde sie nicht mehr.  Bin für alle Ratschläge dankbar.

                                     Tschüss
                                                   Volker

holidayblitz

Hallo Volker
Willkommen im leider falschen Forum, hier geht es um die Blitze von Opel nicht die von Bedford.
Wir haben zwar mehrere Mitglieder mit "falschem" Blitz aber bei technischen Fragen bist Du hier
besser aufgehoben: http://www.blitzforum.com/
Da bei uns niemand zwigend einen Opel Blitz haben muß ist es Deine Entscheidung ob Du auch
hier angemeldet bleiben möchtest ;)

Gruß Wilhelm

Jan

Wobei mit 58 kw mindestens 120 drin sein muessten. Bist Du sicher, dass mit Deinem Motor alles in Ordnung ist? Ich hatte mal einen 60 PS Transit mit 1,5L Motor, der lwar keine Rakete aber konnte gut mitschwimmen und lief deutlich ueber 120.

Viele Gruesse

Jan