Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 229
  • Online gesamt: 229
  • (Heute um 04:21:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 212
Gesamt: 212

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Gibts nächchtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????

Begonnen von Cavallino-Racing, 08. Dezember 2014, 17:07:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cavallino-Racing

Halo Blitzgetroffene

Eigenlich können es nächstes Jahr mal wieder was in der Wedemark geben,so Blitztreffentechnisch oder???

Olaf und Marc  wie sieht  es aus??? ::) ::) ::) ::)

Gruß Ralf

Blitz fahren is wie wense fliegst

Feuerwehr60

Guten Morgen,

also uch wäre bestimmt auch dabei !
So langsam muss man ja schon an die Terminplanung für nächstes Jahr denken, was steht denn sonst noch auf dem Plan ?

Cavallino-Racing

Hallo Thomas

Am 1.Mai ist auf jeden Fall in Braunschweig ein Oldtimertreffen   http://www.batc.de/oldtimer/info.php

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

ofi

Hallo Leute' Gedanken zur Planung eines Treffens waren schon, doch die Wahl vom Datum erschwert das. Gebt doch bitte ein paar terminvorschlaege ab, dann fällt es uns leichter zu planen... :biggrin: bleiben weiter am ball

Cavallino-Racing

Hallo Olaf

Zum Beispiel das Himmelfahrt WE 14-17 Mai stelle ich jetzt mal in den Raum

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

diplo75

Bitte berücksichtigt, daß vom 14. bis 17. Mai 2015 Alt-Opel-Interessen-Gemeinschaft (AOIG) Jahrestreffen in Speyer statt findet.

Gruss Marco

Blitzlicht

Hallo zusammen :)

Wie wäre denn das Wochenende wo wir eigentlich alle in Fladungen sein sollten?

Lg Stephi

Feuerwehr60

Vielleicht sollten wir nach Fladungen fahren und das Rathaus belagern !!!

laudi

Da würde ich für Bier  :drinks: sorgen und was man sonst noch braucht - Teer und Federn müsst Ihr mitbringen... :gröhl:
Dann noch einen Marterpfahl.
Elvis würde uns ein Ständchen bringen - das habe ich schon geklärt.
Jeder ist herzlich  :wc: bei der Belagerung mit zu helfen. :tüte:



Schrott? Wertstoff für Helden!

Elefant 1

Hallo Peter
Wir nageln die Türen zum Rathaus zu und campen auf dem Marktplatz. :gröhl:
Für die die einfach vorbeikommenden machen wir ne Bratwurstbude auf und leiten den Duft ins Amtszimmer der "allerliebsten" :popo:. Aber bekommen tut die nix :gröhl:
Gruß Arnfried

Blitz-Jogi

Gibts denn jetzt schon nen Termin?
Leider kann ich schon wieder nicht zum Blitztreffen im Juni kommen ( Abifeier und 80. Geburtstag meiner Mutter)..... Würde aber gerne mal wieder n paar andere Blitze sehn :-))

Feuerwehr60

Dann komm doch am 1. Mai nach Braunschweig,  da sind jetzt schon mind. drei Blitze aus dem Forum gemeldet  :locomotive:

Blitzlicht

Marc und Olaf scheinen sich für ein Treffen in der Wedemark nicht breit schlagen zu lassen??? 

Ja, bin gespannt wer am 01.Mai den Weg nach Braunschweig findet  :D

ofi

Zitat von: Blitz-Jogi am 28. Februar 2015, 10:03:47
Gibts denn jetzt schon nen Termin?

Hallo Blitzer,

wie wäre es am 12. - 14. Juno   oder  26. - 28. Juno?


Blitz Grüße

Olaf und Marc

Cavallino-Racing

Hallo  Olaf  und Marc

12-14 juni is doch Int.Blitztreffen in Preisscheid

ABER 26-28 Juni hört sich super an.

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst