Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.060
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 63
Gesamt: 64

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Klassikertreffen Rüsselsheim

Begonnen von holidayblitz, 26. Juni 2014, 21:49:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo
Diesen Sonntag findet in Rüsselsheim an den Opelvillen wieder das markenoffene Klassikertreffen statt. Es finden sich meist auch ein paar Blitze ein. Ein tolle kostenlose Veranstalltung. Ich werde versuchen auch dort zu sein.
Gruß Wilhelm 

Elefant 1

Hallo Wilhelm
Dann sehen wir uns wenn es nicht schüttet wie aus Kübeln  ::)
Gruß Arnfried

laudi

So gerne würde ich auch einmal dabei sein, aber ich muss ja in Fladungen sein. :wand:
Schrott? Wertstoff für Helden!

Elefant 1

Hallo Forum
Wir sind heute obwohl es bei uns geschüttet hat doch nach Rüsselsheim gefahren und wurden dafür belohnt. Tolle Fahrzeugen mit und ohne Blitz im Logo waren dort. ;D (Kleine Einstimmung für Fladungen  ;))
Hier eine Auswahl der Bilder für euch.
Gruß Arnfried

Elefant 1

Noch ein paar

Elefant 1

weiter gehts

Elefant 1

der Rest