Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 302
  • Online gesamt: 302
  • (Heute um 20:20:05)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 267
Gesamt: 267

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

8. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen

Begonnen von holidayblitz, 19. März 2014, 19:56:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Hallo Wilhelm,
ich komme wahrscheinlich vom 19. auf den 20. und bin dann gegen Mittag wieder weg, da ich Sonntag arbeiten muss  :wand:
Ich geb aber noch definitiv Bescheid !!
Freu mich schon  :drinks:

Gruß
Thomas

Feuerwehr60

Moin,
wir kommen von Freitagabend auf Samstag. Leider muss ich Samstagabend und Sonntag arbeiten, aber das ein oder andere Pils gibt es sicher schon am Freitag  :drinks:
Beste Grüße
Thomas

Blitz-Jogi

Sorry, aber ich werde es nicht schaffen..... Wünsche Euch viel Spaß  :D

Feuerwehr60

Moin,
wir werden morgen abend gegen sieben dasein, schätze ich.
Leider dann am Samstag gegen Mittag schon wieder fahren müssen  :sorry:
Aber das ein oder andere Kaltgetränk sollte schon vernichtet werden können, gell?  :drinks:

Bis morgen,
Thomas und Jacky

Feuerwehr60

Abendstimmung in Wellen  :gröhl:

laudi

Gut, daß ihr eine Feuerwehr dabei habt!
Ich komme heute Nachmittag, muss früh noch arbeiten.
Bis später
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

Feuerwehr60

Wir sind leider schon wieder weg  :'(
Aber gut daheim angekommen,  der Blitz lief super !!
Euch noch einen tollen Abend und hoffentlich bekommt Rüdiger seinen Anhänger leer  :gröhl:

laudi

Hallo liebes Forum,

hier ein paar Eindrücke vom Samstag Nachmittag. Das heftige Gewitter haben wir noch auf der Autobahn gelassen und sind bei Sonnenschein angekommen. Es war ein sehr schönes Treffen mit Euch, Wilhelm hat wieder alles gut organisiert und seine Gäste prima versorgt.
Danke nochmals nach Wellen!
Pepsi war ein braver Hund - hat meistens an den eigenen Blitz gepinkelt. :gröhl:
Die Heimfahrt war bei teilweise sehr dichtem Nebel und weiteren Regengüssen recht interessant  :tüte: Rosa hat aber schön geschlafen und so wir sind erst um 11 Uhr 30 zu Hause angekommen.

Der Blitz ist trotz Wassereinbrüchen sehr schön gelaufen  :pleaseantry:

Viele Grüße
Rosa und Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

Frank

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen, trotz mindestens zwei Stunden heftigem Dauerregen. Das Treffen war wieder super, habe viele Leute wiedergesehen und neue Leute kennengelernt. Dabei habe ich die eine oder andere technische Frage klären können und habe einiges über den Bedford Blitz gelernt. Vielleicht kaufe ich irgendwann auch mal einen, wer weiß das heute schon?  ;D

Wilhelm, vielen Dank für Deine Mühe!  :)

Gruß aus Essen
Frank

Cavallino-Racing

Hallo zusammen

Die Wellenreiter aus Vechelde sind heile zu Hause angekommen.

Danke Wilhelm war wieder sehr nett bei Dir , Haste toll gemacht wie immer.

Danke Peter Pepsi weiß was sich gehört,nur hört er nicht.

Gruß Stephi Bennet Ralf   und Pepsi.
Blitz fahren is wie wense fliegst

emef

Die zweite Niedersachsen-Fraktion ist auch wieder pannenfrei daheim angekommen.


Es war wie immer ein tolles Wochende, auch wenn es ein wenig ( :gröhl: ) geregnet hat.

Die Orga und Verpflegung war mal wieder bestens.

Gruß

Marc

emef

Hab da mal eine Bildergallerie angelegt.

https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=gallery;cat=129

Sie darf von allen Beteiligten ergänzt werden.

Gruß

Marc

holidayblitz

Hallo

Danke Marc

Es war wieder ein angenehmes Treffen wenn auch etwas feucht und anstrengend  ;)
Ich möchte mich nochmals bei den Frühanreisern und Spätabfahrern für die tolle Hilfe beim Auf- und Abbau bedanken :friends: :good:
Hoffentlich findet sich beim nächsten mal ein Termin der allen paßt!

Gruss Wilhelm

Feuerwehr60


Feuerwehr60

Hier noch ein paar Fotos und Eindrücke vom Treffen in Wellen  :friends: