Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 89
  • Online gesamt: 89
  • (Heute um 09:27:01)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 76
Gesamt: 76

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013

Begonnen von holidayblitz, 20. Juni 2013, 00:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz


Cavallino-Racing

Blitz fahren is wie wense fliegst

Frank

Hallo Wilhelm,

danke für die Einladung. Wie ich schon in Heiden gesagt habe, feiern meine Frau und mein Sohn an dem Wochenende Geburtstag. Außerdem habe ich gestern erfahren, dass ich an dem Samstag vormittags noch ins Büro muss. Passt also leider gar nicht. Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen, gutes Wetter und viel Spaß.

Glück auf!
Frank

emef

Moin Wilhelm,

wo bleibt das Anklickfeld für die Anmeldung?


Habe den Termin auf jeden Fall schon mal fest in den Kalender getackert.

Gruß

Marc

holidayblitz


holidayblitz

Hallo Treffenfreunde
Nächste Woche in meinem Urlaub möchte ich mich um die Grillmaterialbestellung kümmern, es wäre also nett wenn ich etwa abschätzen könnte wieviel Gäste ihr kommen androhen. ;)
Schönes Wetter ist bestellt, ich hoffe es bleibt noch ein wenig Sonne übrig für September. 8)

Gruß Wilhelm

holidayblitz

#6
Hallo
So die Grillwaren sind bestellt.

Hier mal eine Liste der Anmeldungen:
Die Opelfraktion:
Emef
Ofi
Cavallino
Laudi
Wolframtrabi
Zifferle
Elefant 1
Esther
Winfried
Jan
Lucius
Holidayblitz

Die Bedfordtruppe:
Bedford Blitzi
Womo Opa
Steely Dan
Connymen
Hymersven

Die Ohneblitzer:
Splettsut
Diplo 75
Campino

Wer auf der Liste fehlt oder überzählig ist kann sich gern melden.

Gruß Wilhelm

Jan Spierings

hallo  Wilhelm
Ich bin aug dabei
Ich hofe es klapt

Gruse Jan ????

nordblitz

Guten morgen
Die 175 Jahre gehen noch einmal auf Tour.  Wir werden die Weser rauffahren von der Mündung bis zur Quelle, ach hat die ja garnicht, also werden wir der Fulda folgen bis wir Hessen erreichen und dann werden wir versuchen den Ort Wellen zu finden.
Das müßten wir eigentlich bis zum 13. schaffen.
Bis dann
Rainer

holidayblitz

Hier mal eine Liste der Anmeldungen:
Die Opelfraktion:
Emef
Ofi
Cavallino
Laudi
Zifferle
Elefant 1
Esther
Winfried
Lucius
Nordblitz
Potzblitz
Holidayblitz

Die Bedfordtruppe:
Bedford Blitzi
Womo Opa
Steely Dan
Hymersven

Die Ohneblitzer:
Splettsut
Diplo 75
Campino

Weitere Anmeldungen werden noch angenommen.
Gruß Wilhelm

Cavallino-Racing

Hallo Wilhelm

Sind heile zuhause angekommen,und die Laune von Stephi ist auch wieder besser.

War toll bei Dir. Wenn Du die 8 ausrufst werde ich wieder kommen.

Gruß Ralf Stephi und Bennet
Blitz fahren is wie wense fliegst

ofi

hallo leute war ein super treffen. nette leute-nette Stimmung - werden es für nächstes jahr im Kalender schreiben.
ein großes danke schön an Wilhelm. waren um 17:30 zu haus ohne panne, trotz kleinen stau. gruß olaf

Elefant 1

Hallo Wilhelm
Der Elefant hat uns und die GT-Reste auch gut nach Hause gebracht ;D. Heute sogar ohne Stau und ohne Regen. Dein Schlüssel vom Seni liegt da wo besprochen.
Vielen Dank für ein wie immer tolles Treffen, wir kommen immer wieder gern nach Wellen. ;D Du weist ja, der Elefant fährt bei Richtung Norden eh immer durch Wellen.  :gröhl: 
Gruß Arnfried und Sigrid

emef

Moin,
jetzt weiß ich auch warum es in der Baustelle vor dem Salzgitterdreieck so zähfliessend war. :gröhl:

Ralf, da hätten wir dich doch fast eingeholt. :tüte:

Wilhelm, da kann ich meinen Vorschreibern kaum etwas hinzufügen. War wie gewohnt alles bestens.

Bis denne

Marc

Cavallino-Racing

Hallo Marc

Wenn das so war sind eure Blitze aber langsam ,ich war um 16 uhr zuhause-ihr 1730 das heißt vom sz dreieck bis in die wedemark  knapp 2 std haha :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst