Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.096
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 107
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 77
Gesamt: 77

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fladungen Classics am 6. und 7. Juli 2013

Begonnen von holidayblitz, 27. Januar 2013, 18:20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laudi

Danke, für das Lob!
Wir haben uns die grösste Mühe gegeben.
Ich habe Blasen an den Händen und Füßen - mir tut alles weh. Heute ist letzter Arbeitseinsatz. Dann geht das normale Leben weiter.
Daniel werde ich antreiben. Versprochen!

Bis bald
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

wolframtrabi

mein freund. es war eine super veranstaltung. deine vorbereitung für uns blitzer ,einfach klasse.Daniel ist ein klasse mann ein großes lob von mir. nicht nur wegen freibier. es ist ein besuch bei mir fällig. schwächen haben wir alle. gruß wolfram

emef

Moinsen,
wie einige sicher schon gesehen haben, gibt es da eine Galerie:

https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=gallery;cat=124

Da kann jeder seine Bilder dazu tun, wie Ralf das ja schon gemacht hat.

Bis denne

Marc

laudi

Hallo liebe Zeitreisende und Fladungen-Freunde.

Inzwischen gibt es auf www.fladungen-rhoen.de die Bildergalerie zum Fest 2013.
Ganz besonders möchte ich Euch auch auf den Film von Chem-Tools aufmerksam machen. Ein Highlight der besonderen Art:

https://www.youtube.com/watch?v=ThpHgq41FOw

Viel Spaß
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!