Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.067
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 160
Gesamt: 160

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fladungen Classics am 6. und 7. Juli 2013

Begonnen von holidayblitz, 27. Januar 2013, 18:20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laudi

Die Wiese ist am Schulhof - die Neuen standen vorne an der Strasse.
Dort am Schulhof stand auch das Setra Wohnmobil.
Herr A aus ESW war etwas anstrengend - die neuen Nachbarn sind da angenhemer. :tüte:

Schilder werde ich beim Malermeister in Auftrag geben. :friends:

Ich freu mich schon auf's Fest.

Tschau
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

Cavallino-Racing

Hallo Peter

Das mit den Schildern ist ne gute Idee :P :P dann finde sogar ich den Platz :gröhl:

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

laudi

Wenn nicht, schicken wir den Bürgermeister zum Einparken... :gröhl:
Schrott? Wertstoff für Helden!

Bäckersäckel

Ich würde gerne zu Euch stoßen und Euch kennen lernen. Anmeldung läuft und Blitz sowieso, Gruß Jörg

laudi

Bei uns muss doch keiner laufen...
Aber schön , wenn's läuft.
Ich geh' jetzt einen saufen!
Wobei ein Blitz nur so viel säuft...

Bereitet ist die Wiese schon.
Die Euch als Lager dienen soll.
Der weiten Reise redlich Lohn,
Die Blitzschmie kriegt sie sicher voll.

Dann könnt Ihr viel erleben,
In der Zeit verreisen ohne Kompromisse.
sehen staunen und auch einen Heben.
Blitze - Wie ich Euich doch vermisse...!

Ich freu' mich schon auf Euch -Ihr Lieben
Und auf Euere Blitze.
Diesmal wird's bestimmt wieder ein Bierchen geben.
Damit mach ich selten Witze...

Peter

Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

Hallo Ralf,

wann wollt ihr denn los?

Ich hoffe, daß ich Donnerstag Mittag los komme.

Gruß

Marc

Cavallino-Racing

Hallo Marc

Muss Do noch arbeiten ,dachte so do gegen 17 uhr loszufahren,halt mir einen Platz frei.

schönes WE gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

emef

Hallo Ralf,
hier ist meine Reiseroute.

http://goo.gl/maps/4e7Fu

Ich kann auch später los. Wir könnten uns am ersten Parkplatz nach dem Salzgitter-Dreieck treffen oder am Rasthof Harz.
Eventuell fahre ich mit dem Womo.

Gruß

Marc


Cavallino-Racing

Hallo Marc

Ist auch meine Route.Erste parkplatz nach sz Dreieck ist schlecht wegen Baustelle aber Raststätte Harz ist Ok.Brauche von zuhause ca. 45 min  bis

Raststätte.sagen wir  ca 18 uhr terffen wir uns da.

Gruß Ralf

01728638072
Blitz fahren is wie wense fliegst

laudi

Hallo liebe Zeitreisende,

gestern habe ich die Wiese gekennzeichnet, die für Euch reserviert ist. Folgt bitte den Hinweisen "Oldiecamping" und dann den kleinen "Blitzschmie.de" - Schildern. Die sind - wie die Blitzschmie.de - in blau gefertigt und tragen ihr Logo.

Wir sind schon sehr weit mit den Vorbereitungen. Heute wird die Bühne gebaut.

Die Zeitmaschine läuft schon ... und es kann .. . Störunge... mit d..    ...ommunikation geben.

Wir sehen uns

Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

Bäckersäckel

So ein Mist !!! ein Mitarbeiter hat sich heut in die Hand geschnitten ,was für mich bedeutet das ich Samstag arbeiten muss. Somit für mich also keine Fladungen Classics. Zumindest nicht mit dem Blitz,vielleicht komm ich noch mit dem Manta A oder Commo nach. Wäre das gestattet? und ich hab mich schon so drauf gefeut Euch mal kennen zu lernen.
Gruß Jörg :'(

laudi

Melde Dich bei mir.
Hast Du Deine Fähnchen schon?
Die Zeitmasch ... ne  läuft sc..on warm, mit der Kommu...ikation wird es schwie ... g  werden.
aber halt Dich an die Erfahrenen Fladungen - Blitzschmiedefahrern.
Bi...ald

Pete...L.
Schrott? Wertstoff für Helden!

der79

Hallo zusammen,
bin gestern wieder rechtzeitig zum Start der JU 52 nach Coburg zurückgekommen. Fladungen war der Hammer! Danke lieber Peter, dass Du mich überredet hast, meinen Urlaub zu verschieben. Das war ja wohl die tollste Oldtimerveranstaltung in Deutschland (hmmm wenn ich so überlege... die Engländer hätten es auch nicht besser hinbekommen!). Ich komme auf alle Fälle nächstes Jahr wieder mit meinem Blitz. Hätte auch schon ein "Thema" für mich, da Ihr ja leider die Baustellenaktion nur dieses Jahr machen konntet... Anbei noch ein paar Bilder aus Fladungen und Coburg.

Liebe Grüße aus Coburg

Christian

laudi

Hallo Christian,

schön, daß Dein Blitz dabei war. Er war doch ein schöner Vertreter unserer Blitzschmiede und ein prima Wegweiser zur Baustelle. Leider hatten wir kein stilgerechtes Gerät um mal etwas auf zu laden.
Und vielen Dank für das tolle Lob - ich hoffe Du warst schon auf ein paar Veranstaltungen....?
GoodWood ist schon eine Nummer - da kommen wir nicht mit. Aber bei uns kostet der Eintritt auch nur fünf Euro und nicht 150.- für das Wochenende.
Auf Dein Thema bin ich gespannt - Für so Vorschläge sind wir immer dankbar .... und bring' die Ju mit - die hängen wir über den Marktplatz...

Viele Grüße

Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

Zitat von: laudi am 08. Juli 2013, 22:33:26
.... und bring' die Ju mit - die hängen wir über den Marktplatz...

Na, das will ich sehen.

Hallo Peter,
du und deine Mitstreiter haben mal wieder hervorragende Arbeit geleistet.
Es war ein sehr schönes Wochenende, bis auf die blöden Umleitungen auf der Anfahrt. (Wieso hat mein Navi eigentlich TMC, wenn solche wochenlangen Vollsperrungen da nicht angegeben werden? :wand: :popo:)

Und Daniel hat ja mal wieder versprochen, daß sein Blitz nächstes Jahr auch dabei ist.

Blitzende Grüße in die Rhön

Marc