Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.074
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 154
Gesamt: 156

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fladungen Classics am 6. und 7. Juli 2013

Begonnen von holidayblitz, 27. Januar 2013, 18:20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz


emef

Und wo ist das Anmelde-Kästchen zum Anklicken?

Habe den Termin auf jeden Fall schon mal in meinen Kalender eingetragen.

Gruß

Marc



holidayblitz

Hallo Marc
War ein versehen, ich übe halt noch :-[

laudi

Hallo Blitzgemeinde,

nun gibt es auf www.fladungen-rhoen.de auch die offizielle Anmeldung.
Diese könnt Ihr online ausfüllen.

Die ganze Seite ist jetzt aktuell - schaut einfach mal rein.
Wer die Festbeschreibung sucht, die ist unter Termine zu finden - da darf aber net gesabbelt werden...

Euer Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo
Heute kam die Bestätigung der Anmeldung.
Wie es aussieht gibts noch mal ein Fladungenvisum für den Holidayblitz ;D
Dieses Wochenende ist aber erst mal wieder Technorama in Kassel.

Gruß Wilhelm

laudi

Alle Blitze bekommen das Visum mit Parkschein an der Stadtmauer.
Hat jemand gezweifelt?
Was gibt's in Kassel von der Opelfront zu sehen? Macht Ihr wieder was?
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo Peter
Wir haben doch nicht an Dir gezweifelt :)

In Kassel ist dieses Jahr Thema "Opel Motorsport".
Wenn alles klappt gibt es ein paar Rallyautos und Nachbauten zu sehen. z.B.: B-Ascona, A-Corsa, B-Manta.

Gruß Wilhelm

laudi

Oh Mann....
Ich habe blöderweise meine Geburtstagskumpelnachfeier am Samstag angesetzt, da kann ich leider nicht nach Kassel. :wacko:
Aber die Fladunger wollen Samstag erst nach Kassel und dann nach "mich". :drinks:
Sonntag bin ich - glaub ich - erst mal platt... :tüte:

Ich wünsch Euch viel Spaß

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

 :popo: na, na, na, immer schön beim Thema bleiben! :popo:


Hallo Zeitreisende,
habe heute auch die Bestätigung aus Fladungen bekommen.
Wie sieht es denn dieses Jahr mit der örtlichen Platzreservierung aus?
Letztes Jahr standen wir ja leider nicht zusammen.
Bei Cavallino vermute ich mal, daß er mit Wohnwagen kommt, wobei ich gerade nicht weiß, ob es mit dem Baujahr fürs historische Camping geht.

Bis denne

Marc


laudi

Hallo Marc,
Ralf ist bereits angemeldet, sein Wochenendhäuschen ist Bj 12 / 1975 - geht also noch für's Oldicamping.
Ich werde versuchen, ein zusammenhängendes Stück Stadtmauer für Euch zu reservieren. Wer zuerst da ist, muss mir dabei helfen. Denn das Absperrband bekommt manchmal Beine und läuft woanders hin... :blink:

Viele Grüße

Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

Cavallino-Racing

Hallo Marc und Peter

WOW Bestätigung  ist heute gekommen allerdings für`s Oldicamping. Dachte ja mehr an die Stadtmauer. ::) ::)

Der Peter wirds hoffe ich richten.

Gruß und schönes WE  Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

laudi

Hallo Ralf,

Oldicamping findet auf der Wiese an der Stadtmauer statt.
Das andere Camping, für Nichtoldicamper findet am Schwimmbad statt.
Also keine Panik - alles im Lot.
:drinks:
Schrott? Wertstoff für Helden!

Cavallino-Racing

Ich Panik nein   :gröhl: 

Alles ok ;D ;D Danke 

schönes WE Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

laudi

Hallo liebe Fladungen Pilger!

Weil es letztes Jahr etwas eng am dicken Turm wurde und nicht alle Blitze beieinander standen, haben wir diese Wiese für die Blitzschmie.de reserviert.
Sie ist groß genug für alle Blitze, auch wenn noch jemand dazu kommen sollte.
Diese Wiese befindet sich direkt am Eingang zum Oldicamping und ist schön eben.
Ihr müsst nicht zwischen den Bäumen hindurchzirkeln, bei Regen bleibt auch keiner mehr an fast unüberwindbaren Steigungen hängen und Ihr habt ruhige Nachbarn...

Beachtet bitte das Bild im Anhang.

Viele Grüße
Peter 
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo Peter
Du bist so gut zu uns :good:
Waren da nicht auch die Neuwagen ausgestellt?
Der Kollege aus ESW mit seinem Wowa wird es Euch danken daß ich nicht Freitag Abend Sein Kabel aus den Bäumen angeln muß mit meinem Schornstein :blush2: :punish:

Hast Du schon ein paar Blitzparkplatzschilder beim Maler in Auftrag gegeben?
Gruß Wilhelm