Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 229
  • Online gesamt: 229
  • (Heute um 04:21:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 222
Gesamt: 222

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hymer

Begonnen von Elefant 1, 08. November 2019, 18:50:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Leute
Ich hole Morgen einen Hymer-Bedford zum schlachten!!!!!!  ::)
Für alle die sich jetzt fragen ob ich senil werde """"er hat einen 2.4er CIH mit Gasanlage drin und läuft"""" ;D
Motor und Solar bleiben da, der Rest von der Karre wird zerlegt und in Teilen verkauft.
Also wer noch was für seinen Ausbau braucht zB: Heizung, Kühlschrank,Herd, Fenster usw. Alles für nen schmalen Taler abzugeben. Einfach bei mir melden.
Bilder stell ich ein sobald er da ist.
Gruß Arnfried

Elefant 1

Gut zuhause angekommen!

Hier ein paar Bilder. Ich dachte immer bei mir ist es voll im Motorraum ::)

Wer was braucht bitte melden. Sonst geht es in Ebay

Gruß Arnfried

Elefant 1

Was ist denn los hier ??? Winterschlaf??
Niemand hetzt darüber das ich jetzt vorübergehend auch ne Betty hab :gröhl:

Hubbett und Sitze sind schon versprochen. Rest noch da. Fenster sind teilweise neu aber altes Design mit Alurahmen. Ist wegen H-Kennzeichen nicht uninteressant

Gruß Arnfried

holidayblitz

Hallo.
Das ist alles wegen der Datenschutzverordnung!
Lieber nichts verraten!!!
Evtl. Kanbst Du ja die Kollegen vom Bedfordforum ha mal informieren. Hymerteile werden da immermal gesucht. Letztens war wieder eine AHK vom Hymer auf der Wunschliste.
Was hat der Spender für eine Gasanlage gehabt?
Wenn der Hymer durch die Einfahrt gepasst hat muss das mit meinem Blitz auch passen.
Gruss Wilhelm

Elefant 1

Hallo Willi
Der Überhang vom Hymer machte schon 3 Korrekturzüge nötig. ::) Meinen Blitz fahr ich da auf einmal rein.  ;D Dein Blitz ist aber doppelt so lang wie der Wohnwagen ohne Deichsel und der Überhang ist auch nicht kleiner ::)
Ich hab dir schon gesagt das wir das mal ausprobieren müssen wenn du in der Nähe auf Durchreise bist.
Im Bettyforum hab ich mich angemeldet und werde die Teile dort einstellen. Dachte nur wegen der Ausbausachen könnte ich ev hier einen glücklich machen.
Gasanlage ist eine polnische. 2011 neu gekauft und eingebaut mit Rechnung. Ob Venturi oder nicht kann ich so noch nicht sehen, da muss erst der Motordeckel ab. Die Polnische Beschreibung kann ich leider auch nicht lesen. Sollte eigentlich eine sein denn der Wagen hat wie auch immer ein H-Kennzeichen. :gröhl: :gröhl:
Gruß Arnfried

Altopelandi

Hier ist es ruhig im Moment das stimmt aber eigentlich sollten ja ein paar Bemerkungen kommen über deinen Ausrutscher  ;D