Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Manschette Schaltung

Begonnen von Gunther, 22. Dezember 2018, 16:37:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gunther

Moin,
ich suche die Gummimanschette für die Schaltung  Stange <-> Bodenblech, im Führerhaus

Hat einer eine übrig, oder weiß wo ich sie finde?

Gruß
Gunther
Grüße Gunther

Moretti750

Hallo Günther,ich weiß zwar nicht welches Baujahr dein Blitz ist aber probiere es ev.bei Fa.Matz in Flensburg.Liebe Grüße Sepp

OpelLF8

Hallo Gunther

Beim B Blitz gibt's 2 verschiedene. Entscheidend ist welches Getriebe verbaut ist. Bis Fgst. Oder ab Fgst.

Gruß Robin

Gunther

Danke für die Info. Leider weiss ich es nicht. wie kann ich es als Laie rausfinden?

schöne Xmas euch allen

Gruß gunther


Grüße Gunther

emef

Moin Gunther,
deiner 68er müßte bis FGNr sein.
Die meisten Änderungen gab es 1970.
Gruß

Marc

Gunther

ok, danke für die Info... dann suche ich mal
Grüße Gunther

OpelLF8

1968 müsste das alte Getriebe drin haben.

In Ebay müsste eine Manschette drin sein.

Gruß Robin