Opel Blitz => Marktplatz => Thema gestartet von: Gunther am 22. Dezember 2018, 16:37:50

Titel: Manschette Schaltung
Beitrag von: Gunther am 22. Dezember 2018, 16:37:50
Moin,
ich suche die Gummimanschette für die Schaltung  Stange <-> Bodenblech, im Führerhaus

Hat einer eine übrig, oder weiß wo ich sie finde?

Gruß
Gunther
Titel: Re: Manschette Schaltung
Beitrag von: Moretti750 am 23. Dezember 2018, 19:18:55
Hallo Günther,ich weiß zwar nicht welches Baujahr dein Blitz ist aber probiere es ev.bei Fa.Matz in Flensburg.Liebe Grüße Sepp
Titel: Re: Manschette Schaltung
Beitrag von: OpelLF8 am 23. Dezember 2018, 19:58:37
Hallo Gunther

Beim B Blitz gibt's 2 verschiedene. Entscheidend ist welches Getriebe verbaut ist. Bis Fgst. Oder ab Fgst.

Gruß Robin
Titel: Re: Manschette Schaltung
Beitrag von: Gunther am 24. Dezember 2018, 08:42:35
Danke für die Info. Leider weiss ich es nicht. wie kann ich es als Laie rausfinden?

schöne Xmas euch allen

Gruß gunther


Titel: Re: Manschette Schaltung
Beitrag von: emef am 24. Dezember 2018, 10:27:58
Moin Gunther,
deiner 68er müßte bis FGNr sein.
Die meisten Änderungen gab es 1970.
Gruß

Marc
Titel: Re: Manschette Schaltung
Beitrag von: Gunther am 24. Dezember 2018, 11:02:04
ok, danke für die Info... dann suche ich mal
Titel: Re: Manschette Schaltung
Beitrag von: OpelLF8 am 24. Dezember 2018, 11:31:34
1968 müsste das alte Getriebe drin haben.

In Ebay müsste eine Manschette drin sein.

Gruß Robin