Technik => Motor & Getriebe => Thema gestartet von: Erikson am 06. Juli 2019, 16:30:29

Titel: Höchstgeschwindigkeit nur 50/60 kmh
Beitrag von: Erikson am 06. Juli 2019, 16:30:29
Hallo

Mein Blitz läuft nur noch 50/60 kmh nachdem der Motor komplett demontiert und montiert wurde.
Nebenluft am Ansaugkrümmer habe ich mit Bremsenreiniger überprüft.

Irgendwer noch eine Idee ? Vielleicht was am Vergaser oder das die Benzinpumpe nicht immer fördert ?

Titel: Re: Höchstgeschwindigkeit nur 50/60 kmh
Beitrag von: Elefant 1 am 06. Juli 2019, 19:18:07
Hallo Erikson
Wenn die Spritpumpe nicht fördert geht er aus. Hast du mal deine Zündung kontrolliert? Wenn die grob daneben ist hast du keine Leistung.
Gruß Arnfried
PS: Hattest du ihn zerlegt? Wenn ja stimmen die Steuerzeiten?
Titel: Re: Höchstgeschwindigkeit nur 50/60 kmh
Beitrag von: Erikson am 06. Juli 2019, 20:17:44
Lag am Vergaser
Aber danke